- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Hotel Anlage ist sehr groß und luxuriös dargestellt. Leider ist weder das Personal und die Verpflegung Fünf Sterne Wert. Es ist nicht das erste mal wo wir unseren Urlaub in einem 5 Sterne Hotel verbringen, aber der Service und die Qualität sind nur 3 Sterne wert, schon bei der Ankunft ist man ratlos und muß sich zu seinem Zimmer selbst hin finden.Ich kenne es von meinen anderen Reisen nicht so man wird auf dem schnellsten Weg zu seinem Zimmer gebracht und man bekommt eine Kurzanleitung der Anlage. Hier wird einem Alles in die Hand gedrückt und man muss sich mal erst an fünf Personen durchfragen und erst dann findet man das Zimmer. Der zweite Schock ist schon vorgeplant, die Zimmer sind so übersichtlich, das mann erst mal überlegen muss bei einem Doppelzimmer wo mann seine Koffer unterbringt. Wir mussten unsere drei Koffer im Balkon platzieren (Mamma, Papa und Baby). Und die Zimmer sind so schlecht belichtet also fast kein Tageslicht. Und die Sauberkeit ist halt na ja so. Wenn mann um 8 zum Frühstück geht und im Anschluss an den Pool und gegen nachmittag wieder zurück ist kann mann davon ausgehen, daß die zimmer noch nicht aufgeräumt und sauber sind. Naja um zusammen zu fassen Club Hotel Sera Nein Danke , das Geld und die Zeit kann mann Sinnvoller nutzen. Die 5 Sterne hat diese Anlage definitiv nicht verdient.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Sehr kleine übersichtliche Standard Zimmer. Kein WLAN nur gegen hohe Gebühren Tagespauschale Satte 25 €, wenn man das für 7 Tage rechnet sind es Stolze 175 €.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Menü ist sehr begrenzt und jeden Tag nur das selbe nach ein paar Tagen will mann gar nicht mehr in der Anlage Essen und trinken. Die Öffnungszeiten sind im Durchschnitt ca drei Stunden. Und wenn mann Richtung Ende wohl gemerkt eine volle Stunde zum Ende hin kommt kann mann sich mit den Resten zufrieden geben , es wird nicht nachgefüllt. Und das Personal versucht schon in der zeit Abzuräumen. Es ist richtig unangenehm. Mann wird nicht bedient und die deuten dahin mal bald den Teller frei zu räumen. Mann fühlt sich wie bei der Bundeswehr. Solche Leute haben in meinem Auge nichts in der Dienstleistungsbranche verloren.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Na ja mann kann den Pool auch bedingt nutzen. Wenn gerade keine Vorbereitungen für eine Hochzeitsveranstaltung vorliegt. Also der Pool und diverse andere Teile der Anlage sind ab Donnerstag bis Wochenende für dritte Reserviert und fallen für den Hotel Gast weg.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Riza |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, wir haben Ihre Bewertung gründlich geprüft und danken Ihnen für Ihre Bewertug, nur so können wir unsere Service stetig verbessern. Unser Reinigungspersonal reinigt die Zimmer täglich zwischen 08:00 und 17:00Uhr, wer eine Reinigung am Morgen wünscht oder unzufrieden ist, kann sich immer gerne an die Gäste Betreuung wenden und es wird sofort organisiert. Ihre Beschwerde zu den Bellboys und der Zimmerreinigung haben wir an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und werden hier Serviceverbesserungen vornehmen. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera Management