Alle Bewertungen anzeigen
Riza (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Außen hui, innen pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Hotel Anlage ist sehr groß und luxuriös dargestellt. Leider ist weder das Personal und die Verpflegung Fünf Sterne Wert. Es ist nicht das erste mal wo wir unseren Urlaub in einem 5 Sterne Hotel verbringen, aber der Service und die Qualität sind nur 3 Sterne wert, schon bei der Ankunft ist man ratlos und muß sich zu seinem Zimmer selbst hin finden.Ich kenne es von meinen anderen Reisen nicht so man wird auf dem schnellsten Weg zu seinem Zimmer gebracht und man bekommt eine Kurzanleitung der Anlage. Hier wird einem Alles in die Hand gedrückt und man muss sich mal erst an fünf Personen durchfragen und erst dann findet man das Zimmer. Der zweite Schock ist schon vorgeplant, die Zimmer sind so übersichtlich, das mann erst mal überlegen muss bei einem Doppelzimmer wo mann seine Koffer unterbringt. Wir mussten unsere drei Koffer im Balkon platzieren (Mamma, Papa und Baby). Und die Zimmer sind so schlecht belichtet also fast kein Tageslicht. Und die Sauberkeit ist halt na ja so. Wenn mann um 8 zum Frühstück geht und im Anschluss an den Pool und gegen nachmittag wieder zurück ist kann mann davon ausgehen, daß die zimmer noch nicht aufgeräumt und sauber sind. Naja um zusammen zu fassen Club Hotel Sera Nein Danke , das Geld und die Zeit kann mann Sinnvoller nutzen. Die 5 Sterne hat diese Anlage definitiv nicht verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Sehr kleine übersichtliche Standard Zimmer. Kein WLAN nur gegen hohe Gebühren Tagespauschale Satte 25 €, wenn man das für 7 Tage rechnet sind es Stolze 175 €.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Das Menü ist sehr begrenzt und jeden Tag nur das selbe nach ein paar Tagen will mann gar nicht mehr in der Anlage Essen und trinken. Die Öffnungszeiten sind im Durchschnitt ca drei Stunden. Und wenn mann Richtung Ende wohl gemerkt eine volle Stunde zum Ende hin kommt kann mann sich mit den Resten zufrieden geben , es wird nicht nachgefüllt. Und das Personal versucht schon in der zeit Abzuräumen. Es ist richtig unangenehm. Mann wird nicht bedient und die deuten dahin mal bald den Teller frei zu räumen. Mann fühlt sich wie bei der Bundeswehr. Solche Leute haben in meinem Auge nichts in der Dienstleistungsbranche verloren.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Na ja mann kann den Pool auch bedingt nutzen. Wenn gerade keine Vorbereitungen für eine Hochzeitsveranstaltung vorliegt. Also der Pool und diverse andere Teile der Anlage sind ab Donnerstag bis Wochenende für dritte Reserviert und fallen für den Hotel Gast weg.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Riza
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, wir haben Ihre Bewertung gründlich geprüft und danken Ihnen für Ihre Bewertug, nur so können wir unsere Service stetig verbessern. Unser Reinigungspersonal reinigt die Zimmer täglich zwischen 08:00 und 17:00Uhr, wer eine Reinigung am Morgen wünscht oder unzufrieden ist, kann sich immer gerne an die Gäste Betreuung wenden und es wird sofort organisiert. Ihre Beschwerde zu den Bellboys und der Zimmerreinigung haben wir an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und werden hier Serviceverbesserungen vornehmen. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera Management