Schlecht

Bewertungen für Hotel Club Sera

• Melek Alter 19-25

„Immer wieder gerne”

Sehr schones Anwesen, sehr viele Liegeplätze an verschiedenen Pools. Salzwasserpool war unser Highlight hat uns sehr gut gefallen nicht immer klassisch mit Chlor. Essen ist sehr gut gibt viel Auswahl also fur jeden Geschmack was dabei. Zimmer sauber,die Minibar wird täglich aufgefullt. Einziges Manko...

• YaMa Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert ”

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Gepflegte Anlagen und saubere Pools sowie ausreichend Platz zum gemütlichen Sitzen und keine "Reservierung"der Liegen nötig. Ruhige Atmosphäre und reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken haben optimal für das leibliche Wohl gesorgt. Die Zimmer machten...

• Bircan Alter 36-40

„Super Jungs!”

Während meines Aufhenthalts war ich mit der Animation sehr zufrieden. Die Jungs waren super. Bonus und fofo waren sehr zuvorkommend und amusant. Sogar an regenerischem tag hatten die jungs noch was auf'm Lager.

• Zuzana Alter 19-25

„Not disappointed”

Schone , luxuriose Hotel mit botanischen Garten voller Palmen, Blumen und Schildkroten, Sie werden es lieben ! Das Personal und die Animateure sind so nett , lustig und freundlich , vielen Dank fur unseren Urlaub unvergesslich zu machen ! Es war das zweite Mal hier und ich hoffe, dass wir bald wiederkommen...

• Pinar Alter 36-40

„Schöne verdiente 5 Sterne Hotelanlage”

Das zweite Mal, wenn ich hierher komme , friedlich zu sein . Ich bin sehr glucklich mit meiner Familie. Animation Aktivitäten sind sehr schon. geeignet fur Urlaub , wurde ich den jungen Menschen empfehlen .

• Selin Alter 31-35

„Danke schön”

Sie mussen diesen Ort kommen und sehen sehr schwierig ist, eindeutig zu erklären, das unaussprechliche Wort auszudrucken sonst yasanir Dank Clup Treibhaus Familie

• Abdelhamid Alter 26-30

„Alles super”

Die Anlage ist geräumig und vielfältig. Es gibt reichhaltig an unternehmensmoglichkeiten. Das animationsteam especially Fufu sorgt fur Stimmung und Unterhaltung.

• Mohammed Alter 26-30

„Good holiday with friend”

Gutes Essen,Personal sehr freundlich,Zimmer sind schon eingerichtet,Zimmer werden jedenTag gereinigt und aufgeräumt,animationsteam sorgt fur Stimmung und Unterhaltung.

• Gjenifa Alter 19-25

„First time in Turkey”

Großartiges Hotel, super Personal sind alle Kinderfreundlich, das Gelände ist super ausgestattet von den Hotelzimmern bis zu den pool Anlagen, große aus Wahl an Ruckzugs Moglichkeiten. Das Hotel bietet viele mitmach Angebote.

• Muhammed Alter 31-35

„Sehr schöner Strand”

Das Hotel glänzt vor Schönheit , Schöne Gartenanlage , schöner Strand schade nur das das Bad für so ein Komplex zu klein ist.Das Essen könnte viel besser Sein egal was man gegessen hat Schmeckte nicht