Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel mehr...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine schöne große Anlage, mit drei Pools, einer Pool und Beach Bar. An jeder Ecke bekommt man etwas zu essen, man verhungert also nicht. Die Lobby ist sehr schön man sieht jedoch, dass sie mit den Jahren heruntergekommen ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Doppelzimmer (Club Haus) war mit einer Minibar, einem Safe, einer Klimaanlage, einem kleinen Balkon und einem TV ausgestattet. Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer ist nicht sehr groß und bietet auch wenig Verstauraum. Orientalische Einrichtung mit sehr vielen Spiegeln an Wand, Decke und Bett. Das Zimmer wurde nicht wirklich gründlich gereinigt. Flecken die man mit dem Finger abkratzen konnte wurden von der Putzfrau nie beseitigt. Die Spiegel waren von Beginn an sehr dreckig und das Bad wurde auch nicht geputzt. Auch dies haben wir von anderen Gästen gehört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal war sehr schön, auch das abends draußen gegessen wurde war wirklich in Ordnung. Das Personal hat sich viel mühe gegeben auch wenn es beim ein oder anderen sprachliche Probleme gab. An vielen Stellen auf der Anlage gab es Bars. Beim Essen hatte man eine größere Auswahl, trotzdem hätte es abwechslungsreicher sein können. Die Cocktails mit den einheimischen Getränken haben überhaupt nicht geschmeckt, wer Cocktails mit den original Getränken haben wollte musste Aufpreis zahlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir wurden an der Rezeption nicht freundlich empfangen das Rezeptionspersonal hat einen genervten und unmotivierten Eindruck gemacht. Wir hatten ein Doppelzimmer im Haupthaus gebucht stattdessen brachte man uns in ein Nebengebäude (Garden Park Haus/Economy-Zimmer). Nach langer Diskussion mit der Rezeptionsdame (man zeigte uns halblebig einen Zettel auf dem die angebliche Buchung draufstand), ließen wir es am nächsten Tag die Reiseveranstalterin klären und kamen ins Club Haus was zwar immer noch nicht der Buchung entsprach aber besser als das Garden Park Haus war. Im laufe der Tage erfuhren wir von immer mehr Gästen (die auch Haupthaus gebucht hatten) das mit ihnen das gleiche abgezogen wurde, bloß diese hatten den Fehler gemacht Geld drauf zu zahlen um in das Haupthaus zu kommen. Dies ist reine Geldabzocke und wirklich unverschämt, generell hatte man auch das Gefühl das Einheimische bevorzugt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist in einem Neben Ort namens "Lara" dieser ist von Antalya ca.25min mit dem Taxi entfernt. Vom Flughafen sind es 10-15min, über dem Hotel sind alle paar Minuten Flugzeuge gestartet und gelandet (Fluglärm). Um das Hotel herum sind ein paar Geschäfte, Einkaufsläden, Friseur etc. aber sonst hat der Ort nicht viel zu bieten. Die Anlage ist direkt am Meer und bietet einen Privatstrand vom Hotel. Für einen Badeurlaub ist es ok. Den Strand teilt man sich mit Straßenhunden/-katzen. Leider lässt auch das Benehmen der Gäste zu wünschen übrig, da viele Raucher meinen der Strand sei ein riesiger Aschenbecher.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab sehr viele Möglichkeiten zum Liegen. An Platz zum entspannen hat es nicht gefehlt. Sauna und Hamam waren wirklich gut. Die Animateure waren sehr motiviert und hatten auch wirklich Spaß an ihrer Arbeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Tobi, Vielen Dank das sie unser Gast gewessen sind, und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es immer jeden Gast einen erholsamen und entspannenden Urlaub zu ermöglichen alle Gaste egal welcher Nationalitaet werden gleich gerne in unseren Haus bedient. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.Wir nutzen gerne die Kommentare der Gaste um unseren Service zu verbessern und jedem Gast einen erhosammen Urlaub zu ermöglichen. Wir bedanken uns für ihre Verbesserungvorschlage und teilen diese gerne mit unserem Hotelmanagement um Servicebesserungen vorzunehmen. Wir hoffen sie wieder bei uns willkommen heidden zu dürfen Mit frundlichen Grüsse Club Hotel Sera