- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
neu renoviertes clubhotel mit 10stöckigem hauptgebäude-direkt am strand-großer überwiegend terrasierter garten-kaum rasen-54o zimmer-gemischte gästestruktur-viele deutsche billigurlauber(die sich auch so benehmen)-viele russen und türken als tagungsteilnehmer-im haus gibt es richtig was aufs auge-gold/lüster/brokat/spiegel überall-der erste eindruck ist überwältigend-bei näherem hinsehen und anfassen ist alles von billiger machart-stühle sehen aus wie louis der soundsovielte sind dann aber aus plaste-ebenso die bilderrahmen-überall plastikblumen-soll wohl an dubai erinnern ist aber nur ein potemkisches dorf-a la carte restaurant ist eine orgie der farben-grün/blau/rot/orange und weißes lackholz mit spiegeleinsätzen das beste am haus war der preis von 26, 50€-alles andere mangelhaft-wer im sommer viel geld bezahlt wird sich wundern-oder aldikunde sein
ca. 30qm-auch hier gibt es richtig was aufs auge-eine orgie aus gold/dunklem holz/weinrot-flachbildschirm mit 5 dt. programmen-alles wie auch der rest vom hotel von billiger machart-bad mit wanne und duschvorhang!!!-klein-keine ablagen nicht mal für seife- zimmer hellhörig zum flur-vorsicht vor zimmern am fahrstuhl-klingelt andauernd-minibar mit tgl. softdrinks-badartikel tgl.-standardzimmer mit meerblick richtung lara gehabt-besser richtung stadt-
kein küchenstil feststellbar-lieblos zubereitet und immer verkochtes essen-keinerlei cooking-station--alles kaltes in plastik angerichtet ebenso die vorleger-säfte zum frühstück nur nach aufforderung und das ist dann apfelsaft aus sirup angerührt-frischer orangensaft 1€-jede kantine die solches essen anbietet würde geschlossen-was gerade geht war das geöffnete a la carte für 2€-hier sehr guter service und essen besserer qualität(Bistro royal)-service im hauptrestaurant "schleppend"-und das ist das freundlichste wort-besteck, servietten muß man sich meistens selber holen-an den bars zeit mitbringen oder getränke selber holen-poolbar mit gutem service
unterschiedlich freundliches personal-rezeption, a la carte-restaurant und bars gut-kein kofferservice bei ankunft und abreise-hauptrestaurant mangelhaft-oberkellner ist ein richtiger schnösel-zimmerreinigung mangelhaft-staubwischen und saugen findet von alleine nicht statt-muß man massiv einfordern
direkt am strand in einer wohngegend am stadtrand von antalya am beginn des larastrandes-wenig ebis keine unterhaltungs- und einkaufsmöglichkeiten in der nähe-kurze transferzeit zum airport-dolmus in die stadt direkt vor dem hiotel für 1, 75 tlira
Beliebte Aktivitäten
- Strand
internet für 2h am tag frei-ansonsten geschlossen-liegen, schirme und strandtücher von einfacher qualität-großes hallenbad mit ansprechendem wellnessbereich aber leider überteuert-peeling 50€-kleiner kinderspielplatz-3 pools-1 mit rutschen und meerwasser
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 121 |