Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard u. Maria Jeanne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Porto Mos, so nie wieder !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, die Zimmer selbst sind in den Jahren gekommen und müßten einmal renoviert werden. Der Zimmerservice kommt nicht täglich. Fenster und Türen sollten morgens geschlossen bleiben, da freilaufende Katzen sich dann in den Betten gemütlich machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, aber in die Jahre gekommen. Toilette/Bad, Schlafzimmer und Wohnzimmer sind ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für Menschen mit Allergieen oder Unverträglichkeiten, sehr wenig Auswahl. Fast alle Speisen wurden mit Milch oder Sahne angemacht .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerservice nicht täglich. Service im Restaurant eher bescheiden. Personal sprach nur englisch. Das Küchenpersonal sowie der Koch waren unfreundlich und keinesfalls hilfsbereit. Der Urlaub wurde langfristig vorgeplant und das Hotel wurde mehrfach und schriftlich auf eine schwerwiegende Allergie hingewiesen. Seitens der Hotelführung und der Küche wurde mehrfach, schriftlich bestätigt, dass entsprechende Gerichte vorhanden seien. Leider Fehlanzeige. Man kam sich vor, wie ein Gast zweiter Klasse. Bei Ansprache des Kochs oder Personal gab es entweder keine Antwort und es wurde gesagt:" Dann essen Sie Salat und Hähnchen!!!" Trotz intensiver Nachfrage, ob am Fisch oder in der Soße Milchprodukte seien, gab es nur unzureichende Antworten. Meistens: "Kann sein???" oder. "Weiß nicht !!!" Einmal wurde ein Fischteller wortlos vom Kellner weggenommen. Einige Minuten später schleuderte der gleiche Kellner einen Teller mit ungewürzten Fisch zurück auf den Tisch zurück. Dabei murmelte er etwas in portugiesischer Sprache, was nicht freundlich klang. Wir sprachen die Reiseleitung daraufhin an, die sich dann auch massiv bei der Hotelleitung und dem Koch beschwerte. Die Reiseleitung meinte lediglich: "Entweder ist das "denen" vollkommen egal, oder "die" wollen das nicht verstehen. Wörtlich stand in dem Protokoll.:" Küche und Personal gehen nicht auf die Bedürfnisse und Wünsche des Gastes ein !!!"


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis zum Strand sind es ca. 500 m, dort ist auch die Bushaltestelle, wo man preiswert, 1,20 €, nach Lagos fahren kann. Busse fahren wochentags stündlich, am Wochenende bitte Fahrplan beachten, da unterschiedliche Fahrzeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war gut, Liegen waren ausreichend vorhanden. Fitness bzw. Wellness wurden nicht genutzt. Einmal in der Woche gab es im Restaurant Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard u. Maria Jeanne
    Alter:61-65
    Bewertungen:3