- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht. Die Zimmer dieser Kategorie wurden kürzlich renoviert. Die Ausstattung war dennoch einfach ,aber ausreichend. Das Bad war ohne Fenster und sehr dunkel , wenig Abstellmöglichkeiten. Der Kleiderschrank sehr eng und wenige Kleiderbügel.Der tolle Ausblick auf die Son Moll Bucht entschädigte für vieles. Da sich im Zimmer 2 Fenster befanden und die Sonne zu unterschiedl.Zeiten ins Zimmer fiel , schaffte es die Klimaanlage nicht das Zimmer ausreichend zu kühlen . Die Verdunkelungsgardínen waren diesbezügl. auch etwas knapp bemessen. Am meisten gestört hat uns allerdings ,dass wir für die Benutzung der Minibar 15 Euro bezahlen sollten !!!! Ebenso kostet das Ausleihen der Handtücher für den Pool , was wir bisher noch nie in einem Hotel erlebt haben. Ist das der neue Serrano Service ? Frühstück und Abendessen okay,aber man hätte sich doch etwas mehr Auswahl gewünscht. Allerdings darf man auch nicht vergessen,dass es ein 3-Sterne Hotel ist. Die Liegen am Pool sind immer noch viel zu eng gestellt , wir haben uns schon vor Jahren gefragt warum man den hinteren Bereich (den etwas verwüsteten ,ungepflegten Garten) nicht etwas schöner herrichtet und attraktiver gestaltet um den Poolbereich etwas zu entzerren. Das Personal und der Hoteldirektor sind nett und hilfsbereit. Störend waren auch die vielen lauten Jugendgruppen , die es wohl lustig fanden nachts an die Tür anderer Hotelgäste zu klopfen . Hier hat allerdings die Rezeptionistin am nä.Morgen energisch darauf hingewiesen dass sie nciht bereit ist dieses Verhalten zu dulden und mit dem Rausschmiss der gesamten Gruppe gedroht (Bravo!!!). Unser Fazit : für 3 Sterne angemessen , nächstes Jahr aber lieber wieder in unser sehr viel ruhigeres Lieblings Serrano Hotel ;-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |
Verehrter Gast, liebe Simone, Ihre Bewertung ist hart, unser Erachtens aber auch sehr fair. Es ist unbestritten, dass wir mit unserem Schwesterhotel Serrano Palace (5*) nicht mithalten können, so sehr wir uns auch menschlich anstrengen. Zum Trost sind Sie nächstes Jahr ja nicht so weit von uns. Kommen Sie uns dann besuchen. Das Team hängt an netten Gästen, woimmer Sie schlussendlich innerhalb der Serrano-Kette wohnen. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Toni J.