Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Janis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Strand
Angemessen gutes 3 Sterne Hotel direkt am Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes 3 Sterne Hotel in direkter Strandnähe mit nettem/hilfsbereiten Personal. Das einzige Manko war das Zimmer das uns zuerst eingeteilt wurde. Dieses hatte leider kein Balkon (was natürlich für einen Badeurlaub zwingend erforderlich ist). Nachdem wir mit dem Personal an der Empfangstheke gesprochen hatten wurde uns am dem nächsten Tag ein neues Zimmer mit Balkon eingeteilt was uns zufrieden stellte. Das Essen war sehr vielfältig und hat auch gut geschmeckt. Das Servicepersonal war immer freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das einzige Manko war das Zimmer das uns zuerst eingeteilt wurde. Dieses hatte leider kein Balkon (was natürlich für einen Badeurlaub zwingend erforderlich ist). Nachdem wir mit dem Personal an der Empfangstheke gesprochen hatten wurde uns am dem nächsten Tag ein neues Zimmer mit Balkon eingeteilt was uns zufrieden stellte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen (Frühstück und Abendessen) waren immer vielfältig und für ein 3 Sterne Hotel absolut empfehlenswert.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels Clumba ist wirklich super da es direkt an Strandnähe liegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu den Freizeitangeboten kann ich nicht viel sagen da wir nichts davon genutzt bzw. uns danach informiert hatten. Der Pool mit den Liegen ist gemütlich und zum chillen nach dem Strand gut geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janis
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Jan, es tut uns wirklich leid, dass wir Ihnen nicht gleich am ersten Tag ein zufriedenstellendes Zimmer bieten konnten. Bei 100% (plus) Belegung entstehen Situationen die keiner will. Wir bitten hier noch ein Mal in aller Form höflich um Entschuldigung. Es ist schön zu lesen, dass mit unseren Leistungen und unserer Art das Gewicht dieses einen Umstandes nicht Ihren Urlaub hat trüben können. Herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Toni J.