- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine riesen Baustelle(neues Hotel) im vorderen Bereich des Hotels.In der Woche von 8:00-20:00 nur unerträglicher Baulärm! Sogar am schönen Strand der Son Mol Bucht kann man nicht relaxen! Mann hört den ganzen Tag den Bohrhammer & die große Flex.Nach Aussage des Hotelmanagers dauert der Bau noch bis Mai 2014,ohne Baustop.Also lasst euch nicht von den Prospektbildern beeindrucken! Vor dem Hotel steht ein riesiger Rohbau von der gleichen Hotelkette.Nie wieder!!! Da braucht man Urlaub vom Urlaub!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, lieber Rolf, Sie haben Ihre Bewertung ausschließlich der "riesigen Baustelle" gewidmet, und kein Wort aber über uns als Hotel und unseren Leistungen verloren. Trotzdem haben Sie uns und unseren Service punkte mäßig nicht unbedingt verwöhnt, und uns mit einer Nicht-Weiterempfehlung (wegen der Baustelle?) belastet. Andere Portalbesucher (und auch wir) hätten gerne konkret etwas über das Hotel und deren Leistungen erfahren. Wir haben Ihr Empfinden natürlich zu respektieren, auch wenn sich dieses entgegen der meisten anderen Bewertungen stellt. Geräuschempfindlichkeit ist nun einmal von Mensch zu Mensch unterschiedlich, wie man liest. Mit freundlichem Gruß Ihre Hoteldirektion Toni J.