Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gina Sophia, ruwen (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Ok, mehr nicht.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

+ schöne neue Zimmer + Reparation noch am selben Tag + sehr netter Service - ToilettenSpülung funktioniert nicht - Pool nicht gepflegt - schlechter Stauraum - keine frische Früchte - Sachen wurden aus dem Bad entwendet - eine Laute Baustelle direkt gegenüber - Schimmel an der Decke der Essenshalle ( es tropfte von oben )


Zimmer
  • Eher gut
  • + großes Zimmer - eine Laute Baustelle direkt gegenüber - eindeutig zu wenig Stauraum - Spiegel musste letztendlich selbst geputzt werden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • - essen oft ungenießbar - Schimmel an der Decke der essenshalle, es tropfte zudem noch von oben und das auf den Teller mit essen. - keine Früchte die frisch waren


    Service
  • Gut
  • + sehr nett + hilfsbereit - Spiegel mussten wir nach 2 Tagen selbst putzen - Tisch wird ab 19:00 Uhr nicht mehr ohne Aufforderung gedeckt. Dies passierte mehr als genug. - leider wurde etwas aus den Bad entwendet und nicht ersetzt - kein Vertrauen zu den Gästen da eine Kaution für die Fernbedienung gefordert würde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • + Nähe zum Strand + Nähe zum Zentrum - leider viele, viele Promoter


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Pool nicht gepflegt - zu teures WLAN. Ich finde in der heutigen zeit ist es normal, dass es freies wifi gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina Sophia, ruwen
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Gina Sophia, eine sehr durchwachsene Bewertung. Ob mit ihr einverstanden oder nicht, wir Danken Ihnen für die darin investierte Mühe. Das Empfinden unserer Gäste ist uns wichtig. Einigen Ihrer Darstellungen werden wir nachgehen, gehören diese doch nicht in den Standard unserer Serrano Hotels. Andere sind dagegen (leicht) zu widerlegen. So z.B. dürfen Sie zweimal raten, warum wir uns die undankbare Mühe machen, Kautionen für Fernbedienungen zu verlangen. Auch verstehen wir nicht so recht, was Sie unter frische, bzw. nicht frische Früchte verstehen. Wie alle Hotels beziehen wir das Obst von Lieferanten, und diese tun es u.a. von Importeuren. Kaum ein Hotel betreibt Selbstanbau. Freuen tut uns, dass Ihnen unsere Lage und unser Service gut gefallen hat. Für junge Gäste wie Sie sind das keine unerheblichen Merkmale eines Hotels. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Toni J.