Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Bewertungen hier sind nicht nachvollziehbar ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir können die überdurchschnittliche Bewertung hier absolut nicht nachvollziehen. Das Hotel selber ist ein in die Jahre gekommener 70er Jahre Bau in guter Lage. Essen ist absolut mittelmäßig und eintönig. Das Personal selbst ist sehr nett. Zimmer sind klein mit großem Bad, ganz ok. Preis/Leistung ist verbesserungswürdig. Vor Buchung hätten wir die Antworten der Hotelleitung auf die ein oder andere Bewertung hier lesen sollen - das geht einfach gar nicht. Wenn man wenig Erwartung an das Hotel hat, sich aber familiär fühlen will und ein gutes Angebot hat kann man es buchen. Wir würden es aber nicht noch einmal machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Okay, aber auch nicht mehr. Harte Matratzen, der Kühlschrank ist abgesperrt und erst gegen Zahlung kann er benutzt werden. Postitiv war die Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren schon in einigen anderen vergleichbaren Hotels, das Essen im Clumba war aber wirklich sehr eintönig und teilweise einfach extrem schlecht, geschmacklich aber auch von der Qualität. Wenig Auswahl und die ganze Woche gab es fast nur Schwein. Einzig am Grill gab es wirklich den ein oder anderen Leckerbissen. Kaffee am morgen eine einzige Katastrophe.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich - familiäres Hotel und das merkt man auch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist gut direkt bei der Bucht Son Moll, die aber im Sommer überfüllt ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, dass Sie die diversen Bewertungen unseres Hauses nicht nachvollziehen können ändert nichts an der Tatsache, dass es sie nun einmal gibt. Es ist natürlich Ihr gutes Recht die Meinung so vieler anderen Gäste nicht zu teilen und uns eine Weiterempfehlung zu verweigern. Uns tut es sehr leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie dennoch angenehme Tage in Cala Ratjada verbracht haben und danken Ihnen für die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion