- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gepflegtes Hotel in toller Lage. Zum Strand sind es zu Fuß 2 Minuten und ins Zentrum 10 Minuten. Den sehr schönen Hafen erreicht man in 15 Minuten. Der Chef Tony und sein Team sind sehr bemüht, dass es den Gästen an nichts fehlt und ist immer präsent. Sehr schöner, persönlicher Sektempfang im Garten des Hotels.
Sehr schöne relativ neu renovierte Zimmer. Ein Zimmer mit seitlichem Meerblick lohnt sich. Tresor und Kühlschrank kosten extra.
Sehr große Auswahl am Büfett. Morgens und abends Show cooking. Sehr entspannte Atmosphäre im Speisesaal. Kein Schlange stehen am Büffet. Den Tisch konnte man selber wählen. Es gab auch viele Zweier- Tische. Außerdem bestand die Möglichkeit draußen zu essen.
Etwas schade war, dass unser Urlaub mit der Überbuchung des Hotels begann. So mussten wir die erste Nacht in einem anderen Hotel verbringen. Der Hotelchef Tony entschuldigte sich dafür und gab uns einen Getränkegutschein. Das ganze Team des Hotels ist sehr freundlich und sehr bemüht, dass sich die Gäste wohl fühlen. Unser Zimmerwunsch wurde berücksichtigt, worüber wir uns sehr freuten.
Ideale Lage. In 2 Minuten ist man zu Fuß am Strand San Moll und in 10 Minuten im Zentrum. Besonders schön ist die Strandpromenade und der Hafen. Der Transfer dauert ca. 2 Stunden vom Flughafen zum Hotel. In der Hauptsaison ist der Strand sehr voll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne neue Poolanlage mit 2 Whirlpools. Die wir aber nie benutzt haben, weil das Meer so nahe ist und das Wasser sehr klar und gut temperiert. Animation einmal in der Woche abends. Brauchten wir aber gar nicht, weil die Lage des Hotel sehr viele andere Möglichkeiten bietet den Tag/Abend zu verbringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Verehrter Gast, liebe Beate, es freut uns alle sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Für die anfänglichen Unannehmlichkeiten bitten wir hier nochmal um Entschuldigung und danken Ihnen dafür, dass Sie dies nicht von einer schönen und fairen Bewertung abgehalten hat. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Toni J. und Ines K.