- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein besonders Gastfreundliches Hotel und für 3 Sterne überdurchschnittlich. Der Pool mit seinen zwei Whirlpools ist neu und einladend.
Sauber,Hell und teilweise mit Traum Ausblick. Gut, an den Bädern sollte mal was getan werden und leider mit zwei Betten die aneinander geschoben sind und sehr leicht auseinander rutschen. Nichts für frisch, oder noch verliebte. ;-)
Für ein 3 Sterne Hotel ist so gutes Essen nicht zu erwartet. Wirklich TOP! Es gab kaltes und warmes Buffet. Es wurde jeden Abend noch was frisch vom Koch/Köchin zubereitet.
Alleine schon wegen des liebenswerten Personals, fühlt man sich wohl. Mit Ines und Toni hat das Hotel als Direktoren ein tolles Team! Die Rezeption verteilt täglich gute Laune an ihre Gäste und hilft wo es kann! Auch die Mitarbeiter im Restaurant und an der Pool-Bar sind alle ständig um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Unsere Zimmermädchen, wenn man die Damen noch so nennen darf, erfüllten jeden Wunsch der ihnen möglich war. Schon den Umgang des Personals untereinander zu beobachten macht Spass. Man sieht sofort, einer für alle, alle für einen!
Super Lage! Hotel befindet sich am Strand Son Moll. Entlang der Promenade gibt es dutzende Bars, Cafés und Restaurants. In der nähe des Hotels befinden sich zudem ein Supermarkt, Tabakladen, Motorradverleih und ein Geldautomat. Ca 20 min vom Hotel entfernt gibt es einen großen Strand in der Bucht von Cala Agulla.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön und im Gegensatz zu einigen benachbarten Hotels liegt man nicht direkt an der Promenade oder Parkplätzen, sondern hat eine schöne große Terasse incl. Garten mit genügend Liegen, in dem es sich wunderbar entspannen lässt. An manchen Abenden gab es gute Live Musik und Mittags stand auch schon mal die Direktionsabteilung an der Paella Pfanne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, lieber Dirk, das mit dem "Drei Sterne sind zu wenig ..." sollte man vorsichtig sein, sonst kommt noch unsere Konzernleitung auf die glorreiche Idee, die Preise zu erhöhen. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer leicht umgebauten Außenanlage so wohl gefühlt haben. Ines & Toni (das sind wir) bedanken uns herzlich für die lieben Zeilen in Ihrer schönen Bewertung und freuen uns jetzt schon auf das unvermeidbare Wiedersehen. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Toni J. und Ines K.