Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Prima Lage zum Strand und netter Fußweg von 10 Minuten bis zum Zentrum am Wasser entlang. Tolle Sonnenterasse mit nettem Kellner. Unsere Zimmer waren sehr klein, aber alles vorhanden. Kühlschrank hätte dazugebucht werden müssen für € 15 pro Woche, ebenso der Safe im Zimmer. Sauberkeit ging so (es lagen Haare im Bad). 80er Jahre Bad mit ziemlich vielen angemackten Fliesen, Toilettenspülung war sehr träge, aber sonst okay. Zimmer sehr sehr hellhörig. Die Tür klemmte und hätte eine Reparatur nötig. Wifi auch nur gegen Gebühr, Koffer wiegen auch nur gegen Gebühr. Halbpension+ bedeutet: Nachmittags gibt es Kaffee und Plätzchen - nur Kaffee keine anderen Getränke. Um 17.00 Uhr gibt es Happy hour, 2 Getränke zum Preis von einem, sehr sehr nett und auch lecker. Das Abendessen war für 3 Sterne durchaus okay. Leider piept der Toaster beim Frühstück immer in einem sehr hohen unangenehmen Ton. Leider gibt es nur 2er und 4er Tische, wir waren zu sechst und mussten immer getrennt essen - blöd. Es gibt nunmal Kackerlaken, okay, aber man kann die toten Viecher doch wegräumen und nicht den halben Tag im Treppenhaus rumliegen lassen - in Sichtweite der Rezeptionistin. Es hat wohl Methode, jeden Gast erstmal eine Nacht in einem anderen Hotel unterzubringen, wir haben das erlebt und auch viele andere Gäste, während wir dort waren. Dadurch hat man jedoch 2 Tage Urlaubsverlust, dabei hatten wir schon im Nov. gebucht, eine echte Frechheit. Die meisten akzeptieren einen Verzehrgutschein in variabler Höhe als Wiedergutmachung. Handyempfang war okay. Ich würde nicht nochmal wiederkommen. Es hat mir nicht gut gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmässig, aber soweit okay. Die Bäder sind aus den 80er Jahren, schätze ich, funktional aber schon ziemlich abgewohnt. In den Zimmern ist es sehr sehr hellhörig. Es gibt einen Flachbildfernseher, einen Kühlschrank gegen €15 Gebühr je Woche und einen Safe auch zu mieten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Restaurant, 1 Poolbar, Essen war im großen und ganzen okay für ein 3-Sterne-Haus. Leider nur 2er und 4er Tische. Bei 6 Personen musste man immer getrennt sitzen. Die frisch gebratenen bzw. gegrillen Speisen waren sehr lecker. Die Paella hat mich sehr enttäuscht. Kein richtiger Geschmack, das Fleisch trocken und hart. Das Servicepersonal war sehr nett und freundlich und schnell.


    Service
  • Eher gut
  • Personal im allgemeinen sehr freundlich, fast überschwenglich. Erst wenn man etwas zu beklagen hat, schlecht riechendes Zimmer - sehr wahrscheinlich Schimmel in Zimmer 315, wird man nicht mehr ganz so freundlich behandelt, eher neutral. Es sprachen alle hervorragendes deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Prima Lage, direkt am Son Moll Strand. 10 Gehminuten am Wasser entlang zum Zentrum. Viele Geschäfte mit ganz viel Nippel, Souveniers, Billigklamotten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zustand der Liegen und Sonnenschirme waren top. Alles ausreichend vorhanden. Die Terasse war wunderbar. Tolle Lage und sehr freundlicher Kellner (Kucki).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, wenn man Ihre Bewertung aufmerksam durch Lob und Tadel liest (was wir immer tun) und die Teilbenotungen verfolgt fällt es uns schwer, die Nicht-Weiterempfehlung nachzuvollziehen. Ganz offensichtlich spielen hier Sachen eine Rolle die mit dem Haus selbst nur am Rande zu tun haben. Auf jeden Fall tut es uns sehr leid, dass "gewisse" Umstände Sie dazu bewegen, uns eine Weiterempfehlung zu verweigern. Wir danken Ihnen trotzdem für die diversen Hinweise auf die wir selbstverständlich achten, und somit einer ungünstigen Bewertung durchaus Positives abgewinnen werden. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion