- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kennen das Hotel bereits seit vielen Jahren. Es werden stets Neuerungen (in diesem Jahr der neue Pool!!!) vorgenommen. Das Hotel besticht durch seine Lage, nahe am Meer, an der Promenade, Cafés und Restaurants .....
Die Zimmer wurden in den vergangenen Jahren renoviert, leider die Bäder noch nicht, sind aber ok. Für einen längeren Urlaub sind die Zimmer (Doppelzimmer) etwas klein. Es fehlt an Ablagemöglichkeiten. Wenn nicht gerade am frühen Morgen die Müllabfuhr durch die Straße donnert, ist es sehr ruhig.
Das Angebot ist überschaubar, aber sehr gut. Es werden stets frische Gerichte zubereitet und fehlende Speisen sofort nachgelegt. Morgens werden seit diesem Jahr Eigerichte frisch zubereitet.
Das Personal des Clumba ist durchweg super freundlich, schnell und hilfsbereit. Reklamationen bezüglich des Zimmers (Toilettenspülung, Klimaanlage) wurden sofort bearbeitet. Leider war auch in diesem Jahr das Hotel überbucht und wir mussten als kleine Gruppe für eine Nacht in ein anderes Hotel (Hotel war ok, Lage war mehr als schlecht) umziehen. Jedoch war man trotzdem sehr bemüht unseren Ärger zu mildern. Hier möchten wir besonders Ines loben, die durch ihr 'Krisenmanagement' es schaffte uns zu 'besänftigen'.Es war jedoch nicht schön, da wir nur einen Aufenthalt von 4 Nächten hatten und durch den Umzug ein Tag fehlte.
Transfer vom Flughafen ca 1,5 h, direkt am Meer, nahe am Ort und Restaurants ..... Ruhig, abseits des Trubels, gelegen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine tolle neue Poolanlage mit 2 Außenwhirlpools und einer kleinen Sauna im Garten. Unterhaltung am Abend ....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Verehrte Gäste, liebe Ute, liebe Silke, es tut uns sehr leid, dass der diesjährige, enorme Buchungsdruck uns zu der geschilderten, einen Nacht außerhalb des Hauses gezwungen hat. Die "Krisenmanagerin" (das bin ich) bedankt sich herzlich für Ihre versöhnende und verständnisvolle Haltung Und ja: wir waren im vergangenen Winter fleißig. Es freut uns sehr, dass die Renovierungen und Erweiterung Ihre volle Zustimmung erhalten. Herzlichen Dank! Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Toni J. und Ines K.