- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel war Überbucht, mussten eine Nacht in einem anderen Hotel untergebracht werden.( So wie viele andere Hotelgäste auch) Leider sind dadurch 2 Urlaubstage verloren gegangen, da wir bis Nachmittags auf das Freiwerden der Zimmer warten mussten. Sehr hellhörig und Fliesenboden in den Fluren trägt auch nicht gerade zur Nachtruhe bei, wenn Abreisende mit ihren Rollkoffern das Hotel verlassen. Die Lage des Hotels ist Top, Strand und Städchen gut zu Fuß erreichbar. Sauberkeit der Zimmer war Ok, im Restaurant sollte auf sauberes Geschirr mehr Wert gelegt werden. Tresor 15 Euro, teures W-Lan, für die Kühlschrankbenutzung bezahlen? Personal an der Rezeption, im Restaurant und an der Poolbar sehr freundlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peppe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, Sie haben grundsätzlich das Preis/Leistungsverhältnis unseres Hauses moniert, und dass Sie für W-Lan und Kühlschrank-Nutzung hätten bezahlen müssen. Wir glauben aber, dass es eher die eine Nacht außer Haus ist, was der Verweigerung einer Weiterempfehlung zugrunde liegt. Solche Situationen können diverse Ursachen haben welche das Hotel nicht immer zu verantworten hat. Dass W-Lan nicht im Grundpreis inbegriffen sind liegt weniger an uns wie an den von Reisevermittlern verlangten Eckpreisen (Grundleistungen die ALLE Gäste in Anspruch nehmen). Auch steht in keinem Katalog, dass die Kühlschränke (kein 3 Sterne-Standard) inklusive sind. Sicherlich wäre alles einfacher, wenn Sie all dies über den Pauschalpreis bezahlen müssten. Allerdings würden dann auch jene Gäste dafür mit bezahlen die solche Leistungen gar nicht in Anspruch nehmen (wollen). Sofern physikalisch möglich werden wir Ihre Anmerkungen natürlich beachten und sehen, wo Verbesserungen möglich sind. Dafür danken wir Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion Toni J.