- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Clumba jederzeit wieder, auch wenn es für mich immer wieder verwunderlich ist, dass man für Fernbedienung des TV, den Kühlschrank und auch das WIFI jeweils ganz gut zur Kasse gebeten wird. Das ganze hat aber die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals wieder wett gemacht wird. Von mir bekommt das Hotel den Daumen nach oben, weiter so :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ottmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Verehrter Gast, lieber Ottmar, Sie haben Recht (bis auf die TV-Fernbedienung. Hier verlangen wir lediglich um eine Kaution - dreimal dürfen Sie raten warum ...). Reisevermittler sind da unnachgiebig, wollen Sie doch alle im unerbittlichen Preiskampf bestehen. Sie benötigen bestmögliche Preise, wobei diese von allen Kosten außerhalb des 3 Sterne-Standards so wie von allen Leistungen die nicht alle Gäste in Anspruch nehmen befreit sein sollen. Somit haben wir die Bescherung. Es freut uns sehr, dass sich Ihr Gemüt mit der gegenseitigen Sympathie in keinem Moment von der Sonne hat abwenden lassen. Herzlichen Dank! Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Toni J.