- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
...das haben wir bei anderen Urlaubsgästen bei der Ankunft an der Rezeption mind. 3 mal mitbekommen. Es kommt uns so vor, als will man daraus ein 4-Sterne-Hotel machen. Verdient nur 2 Sterne!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, Sie haben unser 3 Sterne Hotel mit einer Benotung bewertet die so schlecht nicht ist. Dass wir ein 4 Sterne Hotel sein möchten entspringt der (erlaubten) Phantasie eines Gastes der uns wegen gelegentlicher Überbelegung - eine Situation die keiner will - eine Weiterempfehlung verweigert. Dass wir nur 2 Sterne verdienen entspricht nicht Ihrer Benotung und ist ein Kommentar der offensichtlich von den Überbelegungen kontaminiert ist. Dass das Hotel, als letztes Glied einer komplexen Informationskette, nicht alle Überbelegungen zu verantworten hat, diese aber 'ausbaden' muss, wissen mittlerweile nicht nur Insider. Es tut uns leid, dass wir hier nicht auf Ihre Bewertung konstruktiv eingehen können. Sie ist im Sinne der Wertung der eigentlichen Hotelleistungen ganz offensichtlich keine. 'Bestrafung' ist eher zutreffend. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion