Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist sehr häufig überbucht...
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

...das haben wir bei anderen Urlaubsgästen bei der Ankunft an der Rezeption mind. 3 mal mitbekommen. Es kommt uns so vor, als will man daraus ein 4-Sterne-Hotel machen. Verdient nur 2 Sterne!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, Sie haben unser 3 Sterne Hotel mit einer Benotung bewertet die so schlecht nicht ist. Dass wir ein 4 Sterne Hotel sein möchten entspringt der (erlaubten) Phantasie eines Gastes der uns wegen gelegentlicher Überbelegung - eine Situation die keiner will - eine Weiterempfehlung verweigert. Dass wir nur 2 Sterne verdienen entspricht nicht Ihrer Benotung und ist ein Kommentar der offensichtlich von den Überbelegungen kontaminiert ist. Dass das Hotel, als letztes Glied einer komplexen Informationskette, nicht alle Überbelegungen zu verantworten hat, diese aber 'ausbaden' muss, wissen mittlerweile nicht nur Insider. Es tut uns leid, dass wir hier nicht auf Ihre Bewertung konstruktiv eingehen können. Sie ist im Sinne der Wertung der eigentlichen Hotelleistungen ganz offensichtlich keine. 'Bestrafung' ist eher zutreffend. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion