Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Mit ärmellosen & gepflegten Shirt nicht Abendessen
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der 8. Mallorcaurlaub in Folge in einem 3-oder 4-Sternehotel. Dies war das erste Hotel in dem man mit komplett Schulter-& Brustbedeckten(bis z. Hals) Shirt nicht zum Abendessesn darf!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, Schulter-& Brustbedeckende Oberteile sind nicht gleich Schulter-& Brustbedeckende Oberteile. Das meinen nicht wir, sondern die unzähligen Hotelgäste die uns zur Rede stellen wenn wir nicht eine 'normale' Abendgarderobe im Speisesaal durchsetzen. Es tut uns leid, dass Ihnen dieser eine Umstand als Anlass für eine 'Nicht-Weiterempfehlung' genügt hat. Ihre Benotung des Hotels als solches ist hingegen so schlecht nicht, und steht eindeutig mit Ihrer Empfehlungs-Weigerung in Konflikt. Manche Reisende verwenden bedauerlicherweise diese Plattform als 'Vergeltungmittel'. Sie dienen somit weder den interessierten Leser noch uns in der Wertung, bzw. Verbesserung der Leistungen eines Hotels. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion Toni J.