- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unsere Zimmer 405 und 406 befanden sich auf der Dachterrasse und hatten einen wunderschönen Ausblick. Das Zimmer 405 war sehr groß, das Bad klein. Bei 406 war es genau umgekehrt. Der Marmor in den Bädern war sehr in die Jahre gekommen. Im Bad fehlten Ablagen. Die Zimmer waren sehr sauber. Hervorzuheben ist das überaus freundliche Personal. Vom Chef angefangen, war das gesamte Personal sehr, sehr freundlich und hilfsbereit mit Fremdsprachenkenntnissen. Schade, dass für WLAN und Kühlschrank eine Gebühr erhoben wurde. Im Zimmer war eine Lampe defekt, diese wurde sofort repariert. Das Essen war für ein 3 Sterne-Hotel sehr gut. Reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet. Die Lage ist hervorragend. Wir werden auf jeden Fall das Hotel weiterempfehlen. Gutes Preisleistungsverhältnis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrter Gast, liebe Ulla, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben (obwohl Sie unsere Dachterrassen-Zimmer bewohnt haben). Besonders freut es uns, dass Sie dem menschlichen Anteil unserer Leistungen so hoch schätzen. Herzlichen Dank! Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Toni J.