- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel Clumba ist vom Preis-Leistungsverhältnis nicht zu empfehlen!! Die absolute Enttäuschung war die Sauberkeit des Zimmers. Nach wenigen Tagen habe ich bis zu 100 Wanzenbisse am Körper festgestellt. Meine erste Vermutung waren Mückenstiche, diese konnte ich aber ausschließen, da ich keine gesehen habe und die Art der Bisse durch eine Recherche auf Bettwanzen zurück zu schließen war. Nach meiner Beschwerde wurde das Zimmer gereinigt und die Matratze gewechselt. Seit dem wurden auch keine neuen Bisse festgestellt. Leider hatte ich fast den kompletten Urlaub starken juckreiz und blieb auch auf den Kosten für die Medizin dafür sitzen. Schade, dass das Hotel mir in der Situation unzureichend entgegen kam. Man hätte uns zumindest ein neues Zimmer anbieten können!!!
Die ersten beiden Tage haben wir leider ein sehr kleines Zimmer ohne Balkon oder Terrasse bekommen (Haben aber eins mit gebucht!!), da das Hotel nahezu ausgebucht war und keine anderen Zimmer frei waren. Bewertung für das zweite Zimmer: + Die Größe des Zimmers, des Bads und des Balkons waren super + Die Zimmer waren für ein 3 Sterne Hotel auch ganz gut eingerichtet - Der Temperaturregler der Duscharmatur war kaputt (auch im ersten Zimmer schon festgestellt). Leider wechselte die Wassertemperatur immer zwischen heiß und kalt und das ohne Fremdeinwirkung!! - Das Zimmer wurde nicht einmal gewischt, geschweige das Bad generell geputzt, da Haare auch nach dem Putzen auf dem Boden liegen geblieben sind. -- Bettwanzen im Zimmer!!!
+ Das Essen war weitestgehend lecker - Die Auswahl hätte ein wenig größer sein können
Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit!!!
Die Lage und Umgebung ist super. Das Hotel befindet sich unmittelbar am Strand und ist nur wenige Minuten von zahlreichen Restaurants, Bars und Discotheken entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf das Schwimmen im Pool habe ich keine anderen sportlichen Aktivitäten im Hotel erkennen können!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, allem vorab: Wenn Wanzen ein Hotel befallen, dann verbleibt der Befall bekanntlich nicht AUSSCHLIEßLICH in einem Zimmer. Wanzen wandern. Es ist Ihr gutes Recht wegen der 2 ersten Nächte (unversöhnlich) verärgert zu sein. Hierfür haben wir uns noch ein Mal in aller Form zu entschuldigen. Uns aber deshalb ein inexistentes Insekt in die Schuhe (Matratze) zu schieben ist nicht in Ordnung. Was die Reinigung des Zimmers angeht, so verzeichnet unsere Gouvernante (und die Rezeption) keinerlei Kommentar von Ihnen. Sollte dies gestimmt haben, so hätten Sie uns die Gelegenheit verweigert, sofort darauf zu reagieren. Trotzdem lesen wir Ihre Bemerkungen mit gebührender Aufmerksamkeit und werden natürlich, dort wo Sie Recht haben, entsprechende Maßnahmen treffen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion