- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben diesen Urlaub im Januar gebucht für Juli und vor Ort wird uns eine schlechte Nachricht übermittelt, wir bekommen kein Zimmer , da es über Bucht wurde. Wir waren nicht die einzigen, 4 Weiteren Paaren ging es auch so. Statt das wir angemessen betreut werden , wurde nach der schlechten Nachrichten einfach der nächste dran genommen. Wir wurden dann für 2 Tage in ein richtig schlechtes Hotel gebracht. Als wir dann später ins Hotel gegangen sind,um den Hotel Direktor zu sprechen, war seine Antwort "ihr Reiseunternehmen wird Ihnen sicherlich entgegen kommen". Das heißt das die sich drauf verlassen und von denen nicht viel kommen muss! Den ganzen Urlaub lang haben wir nur Beschwerden mitbekommen . Einer der betroffenen wurde sogar ans andere Ende von Cala Ratjada gebracht, dabei hat man Strandnähe gebucht und dafür auch gezahlt .Es gab nicht einen Tag ,wo sich mal niemand beschwert hat. Bei den Betreuern (je nach Reiseunternehmen) war es ein Abklatschen der Gäste beschwerden. Bis auf ein paar Ausnahmen gab es dort tolle Angestellte und das Essen ist auch okay. Wir werden dieses Hotel nicht noch einmal buchen , da unser Urlaub uns einfach zu kostbar ist und wir den genießen möchten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
An sich ein schönes Zimmer . Die Bewertung wäre um einiges besser, wenn wir das bekommen hätten,was wir auch gebucht hatten .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Lisa, andere Bewerter hätten folgendes geschrieben (und damit gewährleistet, dass man den gesamten Text auch liest. Der mensch neigt dazu, mehr zu schreiben als er selbst zu lesen bereit ist): 1. Das Hotel war zur Zeit unserer Ankunft überbucht. Wir wurden für die ersten 2 Nächte woanders untergebracht. 2. Ansonsten war das Hotel OK. 3. Note zum Hotel: xx / Note zur Verärgerung: 2 4. Wir empfehlen das Hotel wegen der Überbuchung nicht weiter Es tut uns sehr leid, dass wir Sie die ersten zwei Nächte Ihres Aufenthaltes woanders haben unterbringen müssen. Wenn Reisevermittler ihre Kontingente kontinuierlich zu 100% (+) ausreizen, können geringste Buchungsfehler oder unvorhergesehene Einschnitte in der Zimmerkapazität zu Situationen führen die keiner will. Wir müssen daher für Ihre Verärgerung Verständnis aufbringen und bitten deshalb hier in aller Form nochmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion Toni J.