- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für ein 3-Sterne Hotel angrenzend zum Son Moll-Strand finden wir es echt gut. Das Versprechen der Verantwortlichen, dass weitere Räumlichkeiten modernisiert werden sollen, macht uns neugierig, wie es aussehen wird, wenn wir im nächsten Jahr wieder Gast sein werden. Unser Tanzvergnügen kam nicht zu kurz, die Tanzreise ist in dem Hotel schon willkommener fester Bestandteil geworden.
Baulich gesehen sind die Doppelzimmer klein. Wir konnten aber feststellen, dass sie sauber waren und auch täglich sauber gemacht worden, so dass wir zufrieden waren. Zudem waren sie renoviert worden.
Alles was Herz und Gaumen begehrt, war vorhanden. Wer auf sein Gewicht achten möchte, muss schon wirklich standhaft bleiben! Wem es zu wenig gewesen oder es nicht geschmeckt haben sollte, ist halt speziell.
Freundlichkeit und Zuvorkommenheit prägen das Verhältnis zwischen Gästen und Servicekräften. Ideal ist, wenn der Direktor und die Stellvertreterin einfache Tätigkeiten organisieren und selbst ausführen, um so Kontaktpflege zu betreiben. Sie schaffen es nicht, mal eben wortlos vor dem Abendessen an dem vom Tony abgeschnittenen Schinkenscheibchen oder am Hierbas-Likör o. ä. vorbeizukommen. Wir jedenfalls nicht :).
Wer meckert, sollte nach Sylt fahren..................... Wir reisten mit Leihwagen an und hatten Zusatztage gebucht, um vor der Tanzreise Lieblingsziele anzusteuern. Uns machte die Rückfahrt im Bus mit über 60 km nichts aus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Strand ist quasi vor dem Hotel. Der Tanzsaal ist im Anbau mit ehemaliger tagsüber immer für Training offen. Der Pool ist neu und angemessen groß. Für Nichtschwimmer ideal. Wer mehr Freizeitangebote erwarten würde, muss sich diese außerhalb des Hotels suchen, was kein Vorwurf ist. Jeden zweiten Abend gibt es Entertainment in unterschiedlicher Form.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, lieber Michael, "Same procedure as every year, James ..." - könnte es hier heißen, auch wenn Ihr Name nicht unbedingt James sein muss. Und ja: Sie sind ein fester Bestandteil des Sommers im Hotel Clumba geworden. Herzlichen Dank! Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Toni J. und Ines K.