Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 3 Sterne Wert
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Obwohl wir ein Zimmer mit Balkon gebucht haben, bekamen wir ein Minizimmer ohne Balkon. Das Bad war sehr dreckig die Armaturen waren verrostet, die Matratzen waren größer als das Bett und es war unmöglich darin zu schlafen. Erst nach 3 Tagen haben wir ein anderes Zimmer bekommen, welches etwas komfortabler war. Es gab sogar Fälle, wo Gäste in andere Hotels geschickt worden waren, weil das Hotel überbucht war. Täglich hörten wir Reklamationen an der Rezeption. Das Essen war fad, keine große Auswahl man bleibt aber nicht hungrig. Wir sind täglich auswärts Essen gegangen. Personal war freundlich. Wir sind der Meinung, dass dieses Hotel keine 3 Sterne verdient hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, an Ihrer Meinung können wir nichts ändern zumal Sie - und das bedauern wir sehr - bei der August-Voll-, bzw. Überbelegung der Hotels in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die geschieht leider immer dann, wenn alle Reisevermittler Ihre Kontingente restlos aus-, bzw. überreizen. Jeder kleinste Fehler verursacht dann Situationen wie die von Ihnen Beschrieben. Ein verärgertes Gemüt wird anschließen kaum Positives am Rest unserer Leistungen feststellen wollen. Wir bitten hier nochmals höflich um Entschuldigung für die empfundenen Unannehmlichkeiten. Die in Ihrer Bewertung enthaltene Rüge wird vollends akzeptiert. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion