- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Obwohl wir ein Zimmer mit Balkon gebucht haben, bekamen wir ein Minizimmer ohne Balkon. Das Bad war sehr dreckig die Armaturen waren verrostet, die Matratzen waren größer als das Bett und es war unmöglich darin zu schlafen. Erst nach 3 Tagen haben wir ein anderes Zimmer bekommen, welches etwas komfortabler war. Es gab sogar Fälle, wo Gäste in andere Hotels geschickt worden waren, weil das Hotel überbucht war. Täglich hörten wir Reklamationen an der Rezeption. Das Essen war fad, keine große Auswahl man bleibt aber nicht hungrig. Wir sind täglich auswärts Essen gegangen. Personal war freundlich. Wir sind der Meinung, dass dieses Hotel keine 3 Sterne verdient hat.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, an Ihrer Meinung können wir nichts ändern zumal Sie - und das bedauern wir sehr - bei der August-Voll-, bzw. Überbelegung der Hotels in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die geschieht leider immer dann, wenn alle Reisevermittler Ihre Kontingente restlos aus-, bzw. überreizen. Jeder kleinste Fehler verursacht dann Situationen wie die von Ihnen Beschrieben. Ein verärgertes Gemüt wird anschließen kaum Positives am Rest unserer Leistungen feststellen wollen. Wir bitten hier nochmals höflich um Entschuldigung für die empfundenen Unannehmlichkeiten. Die in Ihrer Bewertung enthaltene Rüge wird vollends akzeptiert. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion