Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Mehr schein als sein
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Hotel angekommen fing das Drama an . Leider hatte das Hotel kein Zimmer für uns frei , daher mussten wir eine Nacht in einem Hotel schlafen wo es 5 Stunden lang keinen Strom gab und auch die Klimaanlage nichtfunktionierte. Am nächsten Tag hatte man uns ein super tolles Zimmer versprochen da wir ja mit Meeresblick gebucht hatten( gegen Aufpreis) was wir bekamen ist ein Zimmer mit direkten Blick auf ein anders Hotel und wenn man sich mit dem Körper über den Balkon lehnte konnte man sogar 2 Meter Strand sehen. Trotz Reklamation wurde uns kein anderes Zimmer zu gewiesen. Wir dachten wir sind die Ausnahme denen so was passiert bekamen aber mit das es an jedem Tag 2.6 Paare betr. die für eine Nacht woanders ausgegliedert werden. Jetzt könnte man denken aber die sind doch super freundlich , mit Sekt und Schokolade am Empfang , würde eher sagen das gehört zum Konzept sonst würden die Urlauber dem Hotel die Türen eintreten . Bei 7 Tagen EU sind auf jeden Fall 2 Tage weg. Möchte trotzdem erwähnen das das Essen sehr gut dort ist und das Putzpersonal auch ( weil ehrlich) .Alles andere ist unterirdisch und den Preis nicht wert. Lieber 200 Euro mehr Inverstieren und sich ein 4 Sternehotel buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, der erste Satz unseres Kommentars kann nur eine Entschuldigung sein. Dass Sie die erste Nacht in einem anderen Hotel schlafen mussten tut uns sehr leid. In der Hochsaison - in der alle Veranstalter Ihre Kontingente restlos ausreizen - sind Überbuchungen absolut sinnlos und von niemanden erwünscht. Dass diese dennoch vorkommen kann viele Ursachen haben und sind nicht ausschließlich dem Hotel anzulasten. Wir bedauern aufrichtig, dass es Sie dieses Mal betroffen hat. Dass Ihre negative Bewertung unseres Hauses von dieser Verärgerung kontaminiert wurde ist nicht nur offensichtlich sondern auch absolut verständlich. Wir bitten deshalb nochmals höflich um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion