- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Hotel angekommen fing das Drama an . Leider hatte das Hotel kein Zimmer für uns frei , daher mussten wir eine Nacht in einem Hotel schlafen wo es 5 Stunden lang keinen Strom gab und auch die Klimaanlage nichtfunktionierte. Am nächsten Tag hatte man uns ein super tolles Zimmer versprochen da wir ja mit Meeresblick gebucht hatten( gegen Aufpreis) was wir bekamen ist ein Zimmer mit direkten Blick auf ein anders Hotel und wenn man sich mit dem Körper über den Balkon lehnte konnte man sogar 2 Meter Strand sehen. Trotz Reklamation wurde uns kein anderes Zimmer zu gewiesen. Wir dachten wir sind die Ausnahme denen so was passiert bekamen aber mit das es an jedem Tag 2.6 Paare betr. die für eine Nacht woanders ausgegliedert werden. Jetzt könnte man denken aber die sind doch super freundlich , mit Sekt und Schokolade am Empfang , würde eher sagen das gehört zum Konzept sonst würden die Urlauber dem Hotel die Türen eintreten . Bei 7 Tagen EU sind auf jeden Fall 2 Tage weg. Möchte trotzdem erwähnen das das Essen sehr gut dort ist und das Putzpersonal auch ( weil ehrlich) .Alles andere ist unterirdisch und den Preis nicht wert. Lieber 200 Euro mehr Inverstieren und sich ein 4 Sternehotel buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Verehrter Gast, der erste Satz unseres Kommentars kann nur eine Entschuldigung sein. Dass Sie die erste Nacht in einem anderen Hotel schlafen mussten tut uns sehr leid. In der Hochsaison - in der alle Veranstalter Ihre Kontingente restlos ausreizen - sind Überbuchungen absolut sinnlos und von niemanden erwünscht. Dass diese dennoch vorkommen kann viele Ursachen haben und sind nicht ausschließlich dem Hotel anzulasten. Wir bedauern aufrichtig, dass es Sie dieses Mal betroffen hat. Dass Ihre negative Bewertung unseres Hauses von dieser Verärgerung kontaminiert wurde ist nicht nur offensichtlich sondern auch absolut verständlich. Wir bitten deshalb nochmals höflich um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion