Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Antonia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Service schlecht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider war das Hotel überbucht und wir mussten eine Nacht in ein anderes Hotel! Wir haben erfahren, dass es fast alles Urlaubern im Clumba so erging in der ersten Nacht! Rezeption war sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Konnten erst zwei Tage später uns beschweren! Beim Essen gab es nur 2,3 oder 4 er Tische, es durfte nichts zusammengestellt werden, sehr komisch! Service nur auf mehrfaches Nachfragen! Wäre der Service besser, könnte das Clumba ein super Hotel sein! Schade


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonia
    Alter:19-25
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, es ist merkwürdig, dass es gerade der Service ist den Sie bei uns so stark bemängeln. Allerdings müssen wir dafür (und für die davon kontaminierte Wertung anderer Leistungen) Verständnis aufbringen wenn wir Sie nicht gleich nach Ihrer Ankunft bei uns aufnehmen, und Ihren berechtigen Argumenten nur mit physikalischer Ohnmacht begegnen konnten. So etwas ist zweifellos ärgerlich. In der Spitzensaison und bei 100%-em Ausreizen aller Bettenkontingente kommt es unweigerlich zu punktuellen Situationen die niemand will, und für die nicht immer das Hotel verantwortlich sein muss. Ärgern tut es dennoch allemal. Als letztes Glied der Buchungskette sind aber wir angetan, für solche Umstände um Entschuldigung zu bitten. Es tut uns wirklich leid, dass Sie die erste Nacht in einem Nachbarhotel schlafen mussten, und dass wir Ihrer diesbezüglichen Reklamation aus physikalischen Gründen an dem einen Tag nicht haben nachkommen können. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion