- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider war das Hotel überbucht und wir mussten eine Nacht in ein anderes Hotel! Wir haben erfahren, dass es fast alles Urlaubern im Clumba so erging in der ersten Nacht! Rezeption war sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Konnten erst zwei Tage später uns beschweren! Beim Essen gab es nur 2,3 oder 4 er Tische, es durfte nichts zusammengestellt werden, sehr komisch! Service nur auf mehrfaches Nachfragen! Wäre der Service besser, könnte das Clumba ein super Hotel sein! Schade
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Antonia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |
Verehrter Gast, es ist merkwürdig, dass es gerade der Service ist den Sie bei uns so stark bemängeln. Allerdings müssen wir dafür (und für die davon kontaminierte Wertung anderer Leistungen) Verständnis aufbringen wenn wir Sie nicht gleich nach Ihrer Ankunft bei uns aufnehmen, und Ihren berechtigen Argumenten nur mit physikalischer Ohnmacht begegnen konnten. So etwas ist zweifellos ärgerlich. In der Spitzensaison und bei 100%-em Ausreizen aller Bettenkontingente kommt es unweigerlich zu punktuellen Situationen die niemand will, und für die nicht immer das Hotel verantwortlich sein muss. Ärgern tut es dennoch allemal. Als letztes Glied der Buchungskette sind aber wir angetan, für solche Umstände um Entschuldigung zu bitten. Es tut uns wirklich leid, dass Sie die erste Nacht in einem Nachbarhotel schlafen mussten, und dass wir Ihrer diesbezüglichen Reklamation aus physikalischen Gründen an dem einen Tag nicht haben nachkommen können. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion