Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Nettes Personal, Probleme werden nicht behoben
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Freundliches Personal, was leider nicht das Problem mit der defekten Klimaanlage behoben hat. Rest ist okay. Zimmer sind eher renovierungsbedürftig, statt frisch renoviert. Kühlschrank gegen gebühr. Alles kostet extra.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, es tut uns leid, dass wir das eine Problem mit der Klimaanlage - bei voller Auslastung - nicht haben beheben konnten. Wir bitten deshalb nachträglich im aller Form um Entschuldigung. Mit dem "alles kostet extra" sollten Sie jedoch umsichtiger umgehen. Ein Kühlschrank, z.B., gehört nicht zur Standard-Ausrüstung eines 3 Sterne Hotels und ist auch kein Bestandteil des Zimmerpreises in Ihrem Pauschal-Arrangement. Gleiches gilt für eine Reihe von Zusatzleistungen (siehe Katalog-Beschreibung des Veranstalters). Trotzdem tut es uns sehr leid, dass Sie das Glas unbedingt halb leer sehen wollten, und damit Ihren Urlaub unnötigerweise belastet haben. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion