- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Freundliches Personal, was leider nicht das Problem mit der defekten Klimaanlage behoben hat. Rest ist okay. Zimmer sind eher renovierungsbedürftig, statt frisch renoviert. Kühlschrank gegen gebühr. Alles kostet extra.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, es tut uns leid, dass wir das eine Problem mit der Klimaanlage - bei voller Auslastung - nicht haben beheben konnten. Wir bitten deshalb nachträglich im aller Form um Entschuldigung. Mit dem "alles kostet extra" sollten Sie jedoch umsichtiger umgehen. Ein Kühlschrank, z.B., gehört nicht zur Standard-Ausrüstung eines 3 Sterne Hotels und ist auch kein Bestandteil des Zimmerpreises in Ihrem Pauschal-Arrangement. Gleiches gilt für eine Reihe von Zusatzleistungen (siehe Katalog-Beschreibung des Veranstalters). Trotzdem tut es uns sehr leid, dass Sie das Glas unbedingt halb leer sehen wollten, und damit Ihren Urlaub unnötigerweise belastet haben. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion