Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht mein Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Highlight gab es denn keins, eher Enttäuschung pur. Unser Zimmer glich dann eher einer Abstellkammer. Auf ständiges Nachfragen ob man mir endlich mein gebuchtes Zimmer zuweisen könnte, kam eher die genervte Antwort "es gibt keins"! Die Rezeption ist total überfordert, aber verständlich wenn das Hotel überbucht ist. Es kann ja sein, dass in der Nebensaison alles gut läuft, und die Stammgäste sich dort wohlfühlen, ich war einfach nur froh, als ich abreisen konnte, zumal es eher eine Unterkunft für 18-23 jährige ist. Das Hotel bietet keine Animation, also nichts für Familien mit jüngeren Kindern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits erwähnt, ging gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl war nicht sehr groß, aber man ist satt geworden, war ganz ok. Personal- bis auf wenige Ausnahmen- war sehr freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Bar und Restaurant war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist direkt an der Bucht San Moll, sehr schön, aber auch aufgrund des großen Zustrom an Urlauber, mega voll. Restaurants und Hafen alles super zentral. Die Lage ist wirklich hervorragend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, wenn Sich ganz Mitteleuropa (aus traurigem Anlass) sich auf Spanien (und ganz besonders auf die Balearen) stürzt dann geschehen Dinge die keiner will. Bei 100 prozentigem (+) Ausreizen aller Kontingente erzeugen die kleinsten Buchungsfehler oder unvorhergesehene Einbrüche in der Bettenkapazität unvermeidbare Engpässe die sonst ausbleiben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich in diesem überfüllten Saison-Abschnitt bei uns nicht wohl gefühlt haben und entschuldigen uns in aller Form für die vorgetragenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion