Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Leonie (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Strand
Nicht nochmal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben ein Zimmer mit Balkon gebucht und eins ohne bekommen. Trotz des Badevorhangs stand das Bad immer unter Wasser usw.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Zimmer mit Balkon gebucht und eins ohne bekommen. Zugesagter Gutschein wurde nicht ausgestellt...!


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, dass Sie eine (angeblich) falsche Zimmervergabe und einen undichten Duschvorhang mit der Tiefstnote "1" bewerten können wir durchaus verstehen und bitten deshalb hier in aller Form nochmals um Entschuldigung. Ein für Leser dieser Bewertung nützlicher Beitrag ist es aber nicht. Die "1" auf alle unsere anderen Leistungen zu extrapolieren ist weder fair noch objektiv. Trotzdem: es tut uns aufrichtig leid, dass wir mit dem Rest unserer menschlichen und sachlichen Leistungen Ihre Verstimmung nicht haben aufheben können. In der Regel gelingt uns das ... Mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion Toni J.