- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben ein Zimmer mit Balkon gebucht und eins ohne bekommen. Trotz des Badevorhangs stand das Bad immer unter Wasser usw.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Zimmer mit Balkon gebucht und eins ohne bekommen. Zugesagter Gutschein wurde nicht ausgestellt...!
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, dass Sie eine (angeblich) falsche Zimmervergabe und einen undichten Duschvorhang mit der Tiefstnote "1" bewerten können wir durchaus verstehen und bitten deshalb hier in aller Form nochmals um Entschuldigung. Ein für Leser dieser Bewertung nützlicher Beitrag ist es aber nicht. Die "1" auf alle unsere anderen Leistungen zu extrapolieren ist weder fair noch objektiv. Trotzdem: es tut uns aufrichtig leid, dass wir mit dem Rest unserer menschlichen und sachlichen Leistungen Ihre Verstimmung nicht haben aufheben können. In der Regel gelingt uns das ... Mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion Toni J.