Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal !
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kamen mit unseren erwachsenen Söhnen in eine Jugendherberge. 2 Superiorzimmer hatten wir gebucht. Das Zimmer für unsere Söhne war erst nach sehr häufigen Vorsprachen an der Rezeption nach 16 Uhr fertig zum Beziehen. Unseres war ca. 13.30 Uhr fertig. Natürlich ohne Entschuldigung! Das Zimmer unserer Söhne war in der 1. Etage, in Sichthöhe lief ein sehr,sehr dickes Stromkabel quer vor dem gesamten Balkon vorbei. Mit jungen Leuten kann man es ja machen! Auch darüber wurde natürlich in keinster Weise eine Entschuldigung ausgesprochen. Wir weden das Clumba nicht wieder wählen. Handyerreichbarkeit im Zimmer nicht so gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Superiorzimmer sind superklein. Keine Möglichkeit für 9 Tage Kleidung unterzubringen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen für ein 3 Sternehotel war ok. Aber mehr auch nicht. Getränke im Preis eines höherwertigem Hotels.


    Service
  • Eher schlecht
  • Umgang mit Beschwerden ging gar nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das einzig gute ist die Nähe zu dem unheimlich überfüllten Strand im August


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen ok. Da zu unserer Urlaubszeit Mitte August ständig laute Strassenbauarbeiten oberhalb der Liegewiese und des Pools durchgeführt wurden, können wir nicht wirklich mehr sagen. Es nervte extrem. Nach einiger Zeit haben wir dann lieber den Freizeit bereich im Hotel verlassen. Es gibt im Hotel auch tagsüber keine Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, es tut uns leid, dass gewissen Engpässe, mitten in den problematischen Spitzen-Wochen der Hochsaison (August) eine flüssige und vorteilhafte Zimmervergabe verhindert haben. Wenn man dazu, ab der Verärgerung, alle Gläser halb leer sieht, haben wir den perfekten Auslöser für eine emotionsgeladene, negative Bewertung. Wir bitten nachträglich für die effektiven Unannehmlichkeiten - sofern wir diese zu verantworten haben - um Entschuldigung. Bedenken Sie aber, dass die Chek-out-Zeit in allen Hotels 12:00 Uhr ist. Zudem lassen Sich Gäste bekanntlich noch gute 30 Min. Zeit um die Zimmer tatsächlich zu räumen. Somit ist bei Vollbelegung keine Zimmervergabe vor 14:00-15:00 Uhr physikalisch möglich. Aus diesem Grund ist auch die offizielle Check-in-Zeit in allen Hotels 15:00 Uhr. Sollten Sie wieder einmal Cala Ratjada im Monat August besuchen (egal in welchem Hotel), versuchen Sie auf jeden Fall einen späteren Flug zu buchen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion