- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Clumba ist ein mit äußerst freundlichen Mitarbeitern + Chef bestücktes Hotel. Es wurde renoviert und ist für ein 3-Sterne Hotel !!! sehr gut. 24 Stunden wird immer mit großer Freundlich- u. Hilfsbereitschaft für das Wohl der Gäste gesorgt. Perfekte Deutsch & Englisch sprechendes Personal & Chef Toni, kein Problem. Wlan, Kühlschrank, Safe alles gegen Gebühr erhältlich. Das Frühstücks- u. Abendbüffet war sehr lecker und bot allerei Abwechslung. Selbst Vegetarier und Veganer wurden beachtet und genau über die Zubereitung aufgeklärt. (Auch wenn wir das nicht brauchten ;-) ) Zimmergröße Nr. 103 war völlig in Ordnung. (Im Urlaub benötigt man dies ja eh nur zum Schlafen) ;-) Kellner im Restaurant sind ebenso sehr freundlich und hilfsbereit. Ein/Zwei Kellner/in mehr wären eine deutliche Entlastung für diese so lieben und äußerst fleißigen Mitarbeiter. Getränkeaufnahme kann etwas länger dauern 5-25 Min. Überall sind Rampen für Rollstuhlfahrer! Das Hotel befindet sich direkt am Strand Son Moll. Direkt um die Ecke beginnt die Strandpromenade mit unzähligen Geschäften, Restaurants. Ca. 15 Min. Fußweg liegt der bekannte "Bierbrunnen" mit Events wie Markus Becker (das rote Pferd), Andy Bar, ... (bekannt auch als zweiter Ballermann/S´Arenal) Fast jeden Abend wird im Hotel ein Event angeboten (Live-Musik, Spanischer Abend mit Tanzgruppe) von ca. 21.00 - ca. 22.30 Uhr. Lärmbelästigung können wir somit in keinster Weise feststellen. Der Pool ist sauber u. wird täglich gereinigt. Skimmer und Düsen, sowie Beckenpolter sind etwas in die "Jahre" gekommen. Der Pool hat einen eigenen Bademeister welcher für Sicherheit sorgt. Kinder können mit gutem Gewissen dort spielen. Liegen genügend vorhanden. Ein eigener Garten mit saftigen Rasen unter schönen schattigen Bäumen ist ebenso geboten. Billard-Tisch, Tischtennisplatte vorhanden. Fazit: Für ein 3-Sterne Hotel ist dies äußerst gut. Vor allem die Freundlichkeit u. Hilfsbereitschaft. Sauberkeit top. Vor allem der Direktor ist täglich an deinem Wohlbefinden interessiert und kümmert sich persönlich um jeden. Man beachte bei der Buchung. Es handelt sich um ein älteres renoviertes Hotel. Dementsprechend sind in manchen "berühmten Ecken" z. B. Türrahmen im Bad aufgequollen, Salpeterecken, Silberfische im Bad, keine Besonderheiten. DIESE DINGE sind aber auch in 4 + 5 Sterne Hotels !!! Wir sind beruflich nur in 4 - 5 Sterne Hotels und wissen, wovon wir sprechen!!!!!!! Leider gibt es immer Personen, die täglich an allem zu meckern hatten. Vor allem Personen 20-25 Jahre. Welche 5-Sterne-Luxus wollen aber nichts zahlen wollen! Sauer sind weil sie nicht bei den Damen Ihrer Begierde landen konnten und ihren Frust bei Personal/Gäste ablästern. Also, liebe Holidaycheck-Leser, lasst euch nicht von den Frustbewertungen irritieren! Wir sagen nochmals Danke an das komplette Personal und vor allem Toni.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Verehrter Gast, liebe Bianca, wir wissen, dass es nicht geht, aber vorstellen darf man es sich doch: Sie als Dauergast bei uns! Herzlichen Dank für die schöne und überaus faire Bewertung. Uns allen tut so etwas - mitten im hochtourigen August - richtig gut. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Toni J.