- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich konnte das Hotel nicht richtig kennen lernen, weil ich es wegen der beschriebenen Probleme schnell wieder verlassen habe. Deswegen kann ich auch keine Empfehlung aussprechen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Verehrter Gast, wir haben ein kleines Problem: Normalerweise entschuldigen wir uns hier dafür, dass wir Sie die erste Nacht in unserem Schwesterhotel (5 Sterne) unterbringen mussten. Nachdem Sie aber entschieden haben, bei entsprechender Zuzahlung gleich dort zu bleiben und die neue Situation als glücklich bezeichnen fällt es uns schwer, uns zu entschuldigen. Wir freuen uns für Sie - und für unsere Kollegen im Serrano Palace - darüber, dass Sie sich dort derart wohl gefühlt haben. Sie hätten von Anfang an dort buchen sollen. Schade nur, dass Sie uns mit einer Nicht-Weiterempfehlung (obwohl wir uns gar nicht richtig haben kennen lernen können) bescheren. Sicherlich können unsere 3 Sterne nicht mit dem 5 Sternen des Serrano Palace konkurrieren. Dafür, dass Sie die falsche Hotel-Kategorie gebucht hatten können wir aber wirklich nichts - oder? Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion