- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel. Leider war auch dieses Jahr wieder überbucht und wir mussten für eine Nacht in ein anders Hotel ziehen. Hatte zwar auch 3*, aber von dem gebuchten Meerblick war nichts zu sehen. Wenn man nur 1 Woche Urlaub hat, ist das eine ärgerliche Sache. Es geht einem durch die Umzieherei 1 Urlaubstag verloren. Schade drum. Wäre eine Zuverlässigkeit bei der Buchung gegeben, wären wir wohl nächstes Jahr wieder gekommen. Bei dem Punkt "können Sie dieses Hotel weiterempfehlen, clicke ich jetzt aus diesem Grund "nein" an.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ancha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Ancha, es tut uns außerordentlich leid, dass Sie einer Überbelegung - die nicht immer und unbedingt die Hotels zu verantworten haben - für eine Nacht zum zweiten Mal zum Opfer gefallen sind. Sie geben fairerweise zu, dass Ihre negative Bewertung im Grunde eine Folge der einen Nacht, und nicht die von Mängeln in einzelnen Leistungen des Hotels ist. Dies haben wir zu honorieren. Un wenn wir Ihnen versprechen, dass Ihnen so etwas nächstes Jahr nicht mehr passieren kann? - wir würden uns dann auch für die versöhnende Geste erkenntlich zeigen. - Falls Sie unsere Entschuldigung akzeptieren, dann bitten wir Sie höflich, uns (mich: ajimenez@serranohotels.com) eine Woche vor Anreise auf diese Zeilen vorsorglich aufmerksam zu machen. Nur so, zur Sicherheit ... Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Toni J.