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Ancha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Überbucht
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel. Leider war auch dieses Jahr wieder überbucht und wir mussten für eine Nacht in ein anders Hotel ziehen. Hatte zwar auch 3*, aber von dem gebuchten Meerblick war nichts zu sehen. Wenn man nur 1 Woche Urlaub hat, ist das eine ärgerliche Sache. Es geht einem durch die Umzieherei 1 Urlaubstag verloren. Schade drum. Wäre eine Zuverlässigkeit bei der Buchung gegeben, wären wir wohl nächstes Jahr wieder gekommen. Bei dem Punkt "können Sie dieses Hotel weiterempfehlen, clicke ich jetzt aus diesem Grund "nein" an.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ancha
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Ancha, es tut uns außerordentlich leid, dass Sie einer Überbelegung - die nicht immer und unbedingt die Hotels zu verantworten haben - für eine Nacht zum zweiten Mal zum Opfer gefallen sind. Sie geben fairerweise zu, dass Ihre negative Bewertung im Grunde eine Folge der einen Nacht, und nicht die von Mängeln in einzelnen Leistungen des Hotels ist. Dies haben wir zu honorieren. Un wenn wir Ihnen versprechen, dass Ihnen so etwas nächstes Jahr nicht mehr passieren kann? - wir würden uns dann auch für die versöhnende Geste erkenntlich zeigen. - Falls Sie unsere Entschuldigung akzeptieren, dann bitten wir Sie höflich, uns (mich: ajimenez@serranohotels.com) eine Woche vor Anreise auf diese Zeilen vorsorglich aufmerksam zu machen. Nur so, zur Sicherheit ... Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Toni J.