Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 3-5 Tage • Strand
Schöner Aufenthalt mit kleinen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Buchen seit fast 10 Jahren dieses Hotel, dieser Aufenthalt jedoch mit Abstrichen bezüglich des Beschwerdemanagements wegen Überbuchung des Hotels und Zimmern, die nicht der gebuchten Kategorie entsprachen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden vor ca. 2 Jahren renoviert und z.T. neu möbliert. Für einen längeren Aufenthalt gibt es nicht ausreichend Schrankraum und Ablageflächen. Den vorhandenen Kühlschrank muss man mieten. Ebenfalls den Safe, eine Fernbedienung für den Fernseher bekommt man gegen Kaution. Die Badezimmer sind nicht mehr zeitgemäß, Badewanne und Duschvorhang war einmal ... Man möge bedenken, dass auch eine Vielzahl älterer Gäste das Hotel besuchen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist sehr reichhaltig, Abendessen etwas fischlastig. Es gab aber immer für jeden etwas.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier möchte ich zwischen Servicepersonal und Hotelleitung unterscheiden. Das Servicepersonal an Rezeption und Bar/Restaurant durchweg freundlich und hilfsbereit. Leider hatten wir in diesem Jahr (und wir kommen seit fast 10 Jahren) das Problem, dass unsere (im November!!!) gebuchte Zimmerkategorie nicht zur Verfügung stand und wir 3 Zimmer zugewiesen bekamen, die alle keinen Balkon hatten. Gebucht waren Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon. Auf unsere Beschwerde bei der Hotelleitung wurde uns mitgeteilt, dass wir entweder für eine Nacht in ein anderes Hotel umziehen könnten (bei einer Reisedauer von nur 4 Tagen!) oder am nächsten Tag andere Zimmer bekämen. Welche konnte und wollte man uns nicht sagen. Auf die völlige Überbuchung angesprochen, teilte man uns mit, dass wir uns bei der Reiseleitung beschweren sollten! Meines Erachtens ist dies die Angelegenheit des Hotelleitung! Die neuen Zimmer konnten wir dann am nächsten Tag auch erst wieder um 14.00 Uhr beziehen und entsprachen leider wieder nicht zu 100 % der gebuchten Kategorie, hatten dann aber wenigstens einen Balkon. Fazit: eine freundlichere und informativere Abwicklung hätte unseren Ärger sicherlich gemindert!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einzigartige Lage des Hotels. Direkt oberhalb der kleinen Bucht Son Moll, direkt an der Spazierpromenade.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist etwas klein, aber ok. Es gibt einen schönen, schattigen Garten mit ausreichend Liegen. Ansonsten abends gelegentlich Musikunterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Ute, Sie können uns glauben: Überbuchungen in den Monaten Juni, Juli und August sind anhand der starken Nachfrage weder notwendig noch Sinnvoll. Es geschieht aber bei 100%-em Ausreizen aller Kontingente immer wieder, und nicht immer sind Hotels dafür Verantwortlich. Hotels sind das letzte Glied in einem komplexen Vorgang und somit auch die Troubleshooters der Situation. Es tut uns aufrichtige leid, dass Sie - als langjährige Gäste - dieses Mal betroffen waren und bitten hier noch ein Mal in aller Form und Entschuldigung. Es soll nicht wieder passieren! Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Toni J.