Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tino (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Von den Schnäbelchen aus Sachsen gern empfohlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles sehr nette Mitarbeiter und um alle Gäste stets bemüht! Wir haben uns immer sehr gut betreut und wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Riesiger Waschbeckentisch (Zimmer 234) engt das Bad zwar etwas ein und dies könnte man bei einer eventuell geplanten Renovierung sicher besser gestalten und das Badezimmer damit aufwerten. Ansonsten alles sauber und ordentlich (die Arbeit des Fliesenlegers ist allerdings in beiden Bädern zu bemängeln). Seitlicher Mehrblick beim Zimmer 234 und Betten okay. Bidet in diesem Bad vorhanden. Am ersten Tag wurden wir in einem Superior-Zimmer Nr. 337 untergebracht, weil unser Zimmer noch belegt war. Dort kein Bidet aber dafür SUPERMEERBLICK direkt auf die Bucht und Strand Son Mol. Sehr entspannend und um 23 Uhr wurden die Veranstaltungen (außer die Diskotheken natürlich) ringsum beendet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große und ausreichende Auswahl; für jeden etwas dabei. Sicher keine Gourmetküche, jedoch alles essbar und immer frisch mit etwas Abwechslung täglich. Buffet wurde ständig nachgefüllt und Tische gesäubert sowie neu eingedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Großes Kompliment an den Zimmerservice und auch an die Rezeption! Geht alles sehr unkompliziert und wir konnten unsere Bootsfahrt direkt im Hotel buchen und bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer. Haben diesmal allerdings 3 Std. Transfer mit dem Bus benötigt und es empfiehlt sich ein Mietwagen ab/an Flughafen zu wählen, wenn man nicht nur am Strand liegen und flexibel sein möchte. Nachteil dabei ist jedoch die ständige Suche nach einem Parkplatz im Ort, welche für die Anwohner und Urlauber kaum vorhanden bzw. fast immer belegt sind. Alternativ kommt man aber auch sehr günstig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu den in der Nähe liegenden Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Tino, wir alle bedanken uns herzlich für die schöne Note und die ausführlichen Zeilen dazu. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir sind Gott weiß nicht perfekt und stellen uns der konstruktiven Kritik unserer Gäste. Wir werden Ihren Bemerkungen gebühren nachgehen. Herzlichen Dank! Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Toni J.