- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für junge Leute, mit mittlerem Einkommen eine gute Idee um Urlaub mit Freunden zu machen. Zimmer - wenn anders als beschrieben zu klein - unbedingt reklamieren, in der Regel bekommt man dann nach ein bis zwei Tagen ein besseres Zimmer und eine Entschädigung vom Hotel. Alles in allem passte fast alles. Empfehlenswert! Wer allerdings SEHR hohe Ansprüche hat, es sehr genau nimmt und vielleicht sehr penibel ist, sollte das direkt gegenüberliegende 4-Sterne-Hotel wählen. "Normale" Gäste werden sich jedoch nach spätestens einem Tag sehr wohl fühlen, versprochen. :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, lieber David, eine sehr originelle (und durchaus aufrichtige) Bewertung für die wir herzlich danken. Wir nehmen an, dass die Vollauslastung des Hauses Ihnen eines unserer kleineren Zimmern beschert hat. Fairerweise erwähnen Sie, wie wir mit diesem Umstand anschließend umgehen. Dafür unseren besonderen Dank. Unsere Kollegen im Schwesterhotel Son Moll Sentits werden sich über Ihre letzten Zeilen freuen. Derweil bleiben wir unseren geschätzten "normalen" Gästen treu. Herzlichen Dank und liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Toni J.