Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, wenn man ein Superior-Zimmer hat
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein schönes, leicht in die Jahre gekommenes Hotel, in optimaler Lage. Es ist dort zwingend notwendig, dass Renovierungen durchgeführt werden müssen. Es handelt sich nicht um große Mängel, sondern es sind viele kleine. Z.B. sollten die Möbel im Zimmer mal ausgetauscht werden, da diese zum Teil sehr abgenutzt sind. Das gleiche gilt für das Mobiliar im Speiseraum. Ganz fürchterlich haben wir die Bauruine direkt nebenan gefunden. Was auf Dauer damit geschieht, steht anscheinend noch nicht genau fest. Es waren immer Arbeiter am Bau, die aber mehr geguckt haben, als zu arbeiten. Na ja, entsprechend wenig wurde man durch Baulärm belästigt. Ich weise darauf hin, dass man unbedingt die "Superior Zimmer" buchen soll, wenn man Meerblick wünscht. Wir hatten ein ganz normales Meerblick-Zimmer gebucht. Es handelte sich um ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, aber ungetrübten Blick, direkt auf die Bauruine. Nach langem Hin und Her an der Rezeption konnten wir gegen Aufpreis ein Zimmer frontal zum Meer bekommen. Der Blick entschädigte für alles!!!! Wir haben mitbekommen, dass Touristen, die das "Clumba" gebucht und auch bestätigt bekommen haben, an der Rezeption bei Ankunft darüber informiert wurden, dass das Hotel ausgebucht sei. Diese wurden dann kurzerhand in ein anderes Hotel verfrachtet. Ansonsten können wir dieses Hotel sehr empfehlen, da hier das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ganz besonders hervorheben möchten wir das außergewöhnlich gute Essen!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Susanne, vielen Dank für die recht gute (und ausführliche) Bewertung und die damit verbundene Mühe, aber auch für die aufrichtigen Hinweise. Wir nehme das Empfinden unserer Gäst in diesem Sinne sehr ernst. Win Wort zur Fertigstellung von unserem Son Moll Grand Hotel: Es wird gegenwärtig tatsächlich "lärmarm" , bzw. lärmfrei fertiggestellt. Es entsteht das modernste Hotel in Cala Ratjada in beneidenswerter Lage. Natürlich sind wir bedacht, die Beeinträchtigungen praktisch auf Null zu senken zumal die Strukturarbeiten bereits abgeschlossen sind. Die Nachbarschaft zu diesem Hotel wird dann unserem bewährten "Clumba" einige Vorteile bringen. Liebe¨Grüße Ihre Hoteldirektion Toni J.