- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verreisten zum ersten Mal in das Hotel Clumba und waren nach den ganzen Bewertungen, welche wir uns vor dem Urlaub lasen positiv überrascht. Sehr netter Empfang. Leider bekamen wir statt einem Doppelzimmer einen Einzelzimmer und man lies uns in diesem Zimmer eine ganze Woche. Erst nachdem wir uns beschwerten bekamen wir dann unserem Wunsch entsprechend einen Doppelzimmer mit Meerblick. Diese Unannehmlichkeit hatten leider auch andere Gäste. Am ersten Abend wurden wir persönlich von der Direktion begrüßt. Im Restaurant war alles im grünen Bereich. Essen war soweit ganz gut nur allerdings wären landestypische Gerichte bzw. mehr Fischgerichte wünschenswert. Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt. Personal ist wirklich sehr nett. Ein Gruß an die temperamentvolle ,, Nuri ``. In ein paar Wörter: Hotel ist weiter zu empfehlen. Gerne wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vito |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Vito, es freut uns sehr, dass es ihnen - trotz der Unannehmlichkeiten - gut bei uns gefallen hat und bedanken uns für die schöne Bewertung. Unsere temperamentvolle 'Nuri' (sie ist kein Einzelfall, glauben Sie uns) lässt Sie auch herzlich grüßen. Sie möchte Sie nächstes Jahr nicht vermissen. Enttäuschen Sie sie bitte nicht. Sie wissen nicht, wie ihr Temperament reagiert wenn ... Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Toni J.