- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir am späten Abend angekommen sind, haben wir anstatt unseres Zimmer mit Balkon, nur ein Zimmer mit Außentür aber ohne Balkon erhalten. Bei Reklamation wurde sich entschuldigt, das Hotel sei ausgebucht. Nach einem Tag konnten wir dann unser gebuchtes Zimmet beziehen, mit dem wir dann auch richtig zufrieden waren. Als Entschädigung gab es sogar einen großzügigen Gutschein vom Geschäftsführer Toni. Hier nochmals Vielen Dank! Das Hotel an sich ist sehr hellhörig, die Türen muss man regelrecht zuschlagen, die Klimaanlagen sind auch nicht so dolle. Den Speisesaal finde ich etwas klein, man muss sich zwischen Tischen, Stühlen und den anderen Gästen hindurch schlängeln. Die warmen Speisen waren oft nicht nach meinem Geschmack, dafür war das Salatbüffett reichhaltig und lecker, sodass ich trotzdem immer satt geworden bin. Das Beste an diesem Hotel ist die fantastische Lage zur Son Moll Bucht - fünf Schritte und man ist im Meer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lysann |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Lysann, es tut uns leid, dass Sie von gewissen Startschwierigkeiten betroffen waren, freuen uns aber, dass wir schlussendlich als (gute) Freunde auseinander gingen. Für die Bewertung und die Weiterempfehlung danken wir Ihnen herzlich. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Toni J.