- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist optimal. Personal ist sehr nett. Gleicht die Fehler des Hoteldirektors aus. ich würde sagen 98% der ankommenden Gäste können nicht ihr Zimmer beziehen, das sie gebucht haben. Sie erhalten andere Zimmer, oder müssen in anderen Hotels untergebracht werden. Ich würde sagen die Umzieherei und der Ärger bewirken nicht den erhofften Urlaubseffekt. Die Zimmerbelegung war Gesprächsstoff unter den Gästen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrter Gast, so sehr wir Ihre Verärgerung verstehen, Ihre (physikalisch) unrealistische Prozent-Angabe (98%) und die Abwesenheit von jeglicher Information über den Zustand, Lage, Einrichtung, Küche und weiteren Leistungen des Hotels machen Ihre Bewertung für die Leser ziemlich untauglich. Es ist allerdings richtig ist, dass es bei 100%-igem Ausreizen aller Veranstalter-Kontingente - und das ist zu dieser Jahreszeit der Fall - die kleinsten Fehler in den komplexen Buchungsprozessen zu Überbuchungen, bzw. begrenzten Zimmer-Änderungen kommt. Solche Fehler können, müssen aber nicht unbedingt dem Hotel zur Last gelegt werden. Dieses Phänomen betrifft in der absoluten Hochsaison gleichermaßen (alle) Hotels, Fluggesellschaften und Kreuzfahrtschiffen weltweit. Es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Mal davon betroffen wurden und Sie - trotz unser Bemühen, Sie so gut wie möglich Unterzubringen und auch entsprechend zu entschädigen - uns dafür mit einer Nicht-Weiterempfehlung bestrafen. Es ist Ihr gutes Recht es zu tun, auch wenn Sie damit den Lesern Ihrer Bewertung für Reisen in der bedeutend entspannter Jahreszeit nicht wirklich weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion