Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Überbuchung der Zimmer
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels ist optimal. Personal ist sehr nett. Gleicht die Fehler des Hoteldirektors aus. ich würde sagen 98% der ankommenden Gäste können nicht ihr Zimmer beziehen, das sie gebucht haben. Sie erhalten andere Zimmer, oder müssen in anderen Hotels untergebracht werden. Ich würde sagen die Umzieherei und der Ärger bewirken nicht den erhofften Urlaubseffekt. Die Zimmerbelegung war Gesprächsstoff unter den Gästen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, so sehr wir Ihre Verärgerung verstehen, Ihre (physikalisch) unrealistische Prozent-Angabe (98%) und die Abwesenheit von jeglicher Information über den Zustand, Lage, Einrichtung, Küche und weiteren Leistungen des Hotels machen Ihre Bewertung für die Leser ziemlich untauglich. Es ist allerdings richtig ist, dass es bei 100%-igem Ausreizen aller Veranstalter-Kontingente - und das ist zu dieser Jahreszeit der Fall - die kleinsten Fehler in den komplexen Buchungsprozessen zu Überbuchungen, bzw. begrenzten Zimmer-Änderungen kommt. Solche Fehler können, müssen aber nicht unbedingt dem Hotel zur Last gelegt werden. Dieses Phänomen betrifft in der absoluten Hochsaison gleichermaßen (alle) Hotels, Fluggesellschaften und Kreuzfahrtschiffen weltweit. Es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Mal davon betroffen wurden und Sie - trotz unser Bemühen, Sie so gut wie möglich Unterzubringen und auch entsprechend zu entschädigen - uns dafür mit einer Nicht-Weiterempfehlung bestrafen. Es ist Ihr gutes Recht es zu tun, auch wenn Sie damit den Lesern Ihrer Bewertung für Reisen in der bedeutend entspannter Jahreszeit nicht wirklich weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion