Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Start - Dann aber Top
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nachdem wir in "unserem" Hotel angelangt sind, wurden wir freundlichst empfangen. Sektempfang und persönliche Begrüßung durch den Hoteldirektor haben wir so auch noch nicht kennengelernt. Doch schnell folgte die Enttäuschung. Uns wurde mitgeteilt das es in der ersten Nacht kein freies Zimmer für uns gibt. Aber Überbuchungen sind wohl Standard dieses Jahr auf Malle gewesen. An wem es in der ganzen Kette vom Buchen bis zum Einchecken liegt können wir nicht beurteilen. Sind wir mal positiv und glauben das es nicht am Hotel lag. So nett und freundlich wie dort alle sind, kann es auch gar nicht sein ;-). Daraufhin wurden wir in ein Hotel der selben Hotelgruppe (4 Sterne) untergebracht. Auch hier waren alle sehr freundlich und auf unser Wohl bedacht. Am nächsten Tag wurden wir dann wieder abgeholt. Wir konnten zwar immer noch nicht auf unserer Zimmer (auschecken ist bis um 12:00 Uhr möglich und die Reinigungskräfte müssen ja auch noch durch), aber die Koffer ab in den Gepäckraum und wir in die Stadt. Das Zimmer, welches wir bekamen, war Top. Super sauber und mit Meeresblick. Nochmals Danke dafür an Toni und sein Team. Ihr habt es geschafft, uns den schlechten Start vergessen zu lassen, so das wir noch einen herrlichen Urlaub bei Euch genießen durften. Wer hier auf dieser Seite etwas negatives zur Speisenauswahl schreibt, den können wir nicht verstehen. Ja, es war morgens fast immer das Selbe. Das selbe große Angebot - für jeden was. Für ein 3 Sterne Hotel absolut Top. Abends war immer Abwechslung auf dem Grill. Den Pool können wir nicht weiter bewerten - da wir nicht ans Mittelmeer machen um dann im Pool zu baden. Der Strand (Son Moll) war zu unserer Zeit mehr als voll. Wir haben uns aber uns aber hinten an den Felsen eine schönen Platz gesucht und gefunden. Auch prima zum schnorcheln und dabei Fische beobachten. Fazit: Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Thomas, Sie haben Recht: Es muss nicht immer am Hotel liegen, das mit den Überbuchungen. Fairerweise müssen wir aber zugeben, dass diese eine Mal die Verantwortung des Überschwappens bei unserer Reservierungszentrale lag. Wir bitten hier noch ein Mal in aller Form um Entschuldigung und freuen uns natürlich sehr über Ihre versöhnenden Zeilen. Besonders freut uns, dass der Vorfall Sie nicht davon abhält, uns im kommenden Jahr wieder zu besuchen. Wir bleiben auch alle so wie Sie uns kennen. Versprochen! Herzlichen Dank! Ganz liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Toni J.