Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2005 • 1 Woche • Strand
War schön, aber nicht wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unsere Anreise wurde dank einer fürchterlichen Airline um einen ganzen Tag und eine ganze Nacht verkürzt (bei sowieso nur 7 Tagen). Als wir also früh morgens um halb 5 in der Hotel Anlage ankamen sah es erstmal so aus, als würde niemand da sein. Nach kurzer Zeit kam dann aber noch ein Hotelangestellter, dachte jedoch wir würden schon wieder abfliegen. Nach kurzem Verständigungsproblem bekamen wir dann aber doch noch ein Zimmer, was aber auch noch mit Komplikationen versehen war. Im Nachhinein haben wir von vielen Mitgeflogenen gehört, dass diese trotz Verspätung ein frühes Frühstück oder Abendessen bekommen haben, was bei uns leider nicht der Fall war. Die Größe der Anlage ist okay, allerdings sind Zimmer mitten im Flur fatal, weil der Aufzug extreme Geräusche macht und das ganze Hotel sehr, man betone wirklich sehr hellhörig ist. Bei der Sauberkeit war nichts zu bemängeln, man konnte selber entscheiden ob die Handtücher gewaschen werden sollten oder nicht, Zimmer und Betten wurden super gereingt. Wenn sie tatsächlich als Familie fahren sollten und mit Lärmbelästigung nichts zu tun haben wollen nehmen sie Zimmer Nr. 400. Sie haben die ganze Dachterrasse mit dem herrlichsten Ausblick für sich allein und außerdem einen riesen Tobeplatz für die Kinder :). Restaurant-Empfehlungen wären das Pasta Pasta Pizza (teuer, aber super lecker), und eines was auf der Promenade vom Hotel aus noch dafür kam und sich ich meine Pizza, Pizza nannte allerdings Riesengroße Preise und Riesengroße Pizzen so groß wie ein Wagenreifen. Immer voll, also Platz reservieren! Wenn man einen Abend richtig auf den Putz hauen will und viel Geld verlieren will gehe man ins Bolero. Ansonsten wird aber genug angeboten. Eine tolle aber gefährliche Bar direkt am Anfang mit Ballermann Strohhälmen und schnicke aussehenden Cocktail Bechern. Achtung Cocktails bestehen aus härtestem Alkohol gemixt, nach 2 davon sind selbst die härtesten Trinker am Boden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die o.g. Komplikation mit unserem Zimmer,war eines der wenigen Miniatur-Zimmer ohne Balkon o. Terrasse, obwohl wir mit diesem gebucht hatten. Nach Beschwerde muss man aber sagen ging alles absolut glatt und wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick auf den Pool. Der Zustand war okay, bis auf das das Doppelbett aus zwei Einzelbetten bestand,die ständig auseinandergerutscht sind. Ein Problem war die Hellhörigkeit und der Lärm im Hotel. Dadurch, dass viele erst nachts von Diskos oder anderen Aktivitäten wiederkam, war es teilweise so laut, dass man kein Auge zu tun konnte. Aber auch nachmittags konnte man anderen Gesprächen aus den Nachbarzimmern zuhören. Für junge Leute noch okay, für Familien würde ich aber sagen NEVER! Das Badezimmer war normal eingerichtet mit einer großen Ablage um das Waschbecken, was sehr nützlich war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht, einfach aus dem Grund, dass wir da abgedeckt sein wollten. Im Nachhinein hätten wir lieber nur mit Frühstück gebucht, denn das Frühstück war okay und deckte, französischen (Croissants, Marmelade...), amerikanischen (Würstchen, Eier...), und deutschen Geschmack vollkommen ab. Das Abendessen sah leider immer ein wenig so aus, wie gewollt aber nicht gekonnt. Normale Spaghetti gab es nicht ein einziges Mal, dafür aber Spanferkel und Kaninchen, was leider nicht immer lecker war. Das Salatbuffet war aber okay. Sind trotzdem nach dem 3. Tag Essen gegangen, was zwar leider sehr teuer war, aber auch suuper lecker. Beim Abräumen kann man verstehen, das einige sich gestört fühlten bei uns lief aber alles glatt. Es stimmt, dass man wenn man pünktlich um 18.30 uhr essen wollte leider aufgrund des großen Ansturms immer in einer Warteschlange stand, hat man jedoch etwas länger ausgehalten und ist erst um 20.00 uhr zum Essen gegangen war alles supi.


    Service
  • Gut
  • Sagen wir mal so, das Personal sah nicht immer absolut arbeitswillig aus, aber wenn man ein Problem hatte, wurde es auch gelöst. Z. Bsp. unser falsches Zimmer wurde nach Beschwerde ohne irgendeine Komplikation sofort in ein neues umgetauscht, Tresor, Fernseher alles kein Problem. Die Zimmerreinigung war wie oben schon gesagt super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist erstklassig, wirklich traumhaft. Für einen reinen Badeurlaub einfach perfekte 5 m bis zum Strand. Und an einer wunderschönen Promenade entlang schöne 10 minuten bis ins Cityleben und zu Diskos und vielen Restaurants. Man konnte super Strandspaziergänge machen von einer Bucht bis zur nächsten, obwohl die Bucht vor der Haustür einfach super schön war und man eigentlich nirgendwo anders hin wollte. Jetzt in der Hauptsaison war die Bucht allerdings gegen Mittag reichlich voll. Muss man selbst wissen, ob das einen hindert oder nicht so schlimm ist. Einkaufsmöglichkeiten gab es nicht viele, dafür aber reichliche Restaurants. Die Bustour vom Flughafen bis zum Hotel beträgt ca. 1 1/2 std. obwohl die Rückfahrt wesentlich kürzer ist. Ausflugsmöglichkeiten gabs soweit ich weiß zum Ballermann und Bootstouren in andere Buchten, wurden jedoch von uns nicht ausprobiert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So weit wir mit bekommen haben, wurde ein Fitnessstudio in der Nähe eröffnet, ansonsten gab es Hotel intern jedoch nichts außer Billiard. Wir haben vergeblich Wassersport gesucht, wollten gerne Jetski fahren, jedoch nie jemanden gefunden trotz langer ausgiebiger Suche. Nur Banane wurde gefahren. Unterhaltung im Hotel gab es nicht, wäre aber auch überflüssig gewesen bei der Fülle an angeboten ausserhalb. Man konnte schön shoppen gehen und allerhand gucken abends die Promenade ist ganz toll aufgemacht. Den Pool haben wir überhaupt nicht genutzt, dafür war das Meer einfach zu schön. Trotzdem sah er ansprechend aus und es gab genügend Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1