- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage am Rand von Cala Rajada und direkt am Strand Son Mol ist ausgezeichnet, des Hotel selbst ist sauber, Empfangsbereich ist ok, dann hört es leider schon langsam auf mit dem posisitiven Punkten. Das Mobiliar ist deutlich in die Jahre gekommen: Türen, Fenster, Spiegel, Füßböden, die Treppengeländer, Wandverkleidungen, Betten, Bäder ...., da ist nix in den letzten 10 Jahren und länger verändert worden. Der Garten neben dem Pool ist recht ungepflegt und vor dem Hotel ist der Fußweg zum Teil sehr stark mit Hinterlassenschaften von Vögeln und Hunden verunreinigt, scheint wohl nicht zu stören ... Der Speisesaal ist sehr eng, es ist kaum möglich in Ruhe zu essen. Das Personal läuft in teilweise verschmutzter Kleidung tagelang umher, das Essen ist durchschnittlich, der Nachmittags Kuchen so lala (leichtes Gebäck), der Kaffee vor allem zum Frühstück eine Katastrophe: Automaten Kaffee, man schmeckt immer was die zwei vor einem am Automaten gezogen hatten, eigentlich war von Kaffee nichts zu schmecken. Alles in allem waren die Mahlzeiten immer mit Stress verbunden. Dabei sind drei vier Kellner freundlich und nett, ebenso die Putzfrauen, das höhere Personal dabei recht arrogant. WLAN kostet neben dem Safe extra, wobei man sich die 15 € fürs WLAN sparen kann, es sind genügend Bars und Restaurants mit free WLAN in der Nähe. Zum Abschluss noch der Tip sich alle Belege und Rechnungen bei Ankunft im Hotel aufzuheben, das erspart Irritationen am Ende des Aufenthalts.
Der Service leidet unter dem doch recht arroganten Auftreten des 'höheren' Personals
Eine Sonne Abzug weil sich das Hotel um das außen herum nicht gekümmert hat, bei keinem anderen in der Umgebung waren die Wege so verschmutzt. Ansonsten wären es 6 Sonnen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, wir lesen Ihre negative Bewertung mit großem Interesse. Immerhin sind derartige Bewertungen bei uns alles nicht nur die Regel. Gegen Ihren persönlichen Geschmack und Ihr persönliches Empfinden dürfen wir nichts entgegensetzen. Wir werden - dort wo es physikalisch möglich ist - versuchen, Ihren Anmerkungen Rechnung zu tragen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion