Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Wir kommen gerne wieder....
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

seit 2007 haben wir das Hotel Clumba bereits zum 5. Mal gebucht und sind immer zufriedenen.Sehr freundliches Personal,leckeres Esse und auch sehr abwechslungsreich.Die Kritik eines Gastes,das Frühstücksbuffet sei nicht gut,ist absolut nicht nachvollziehbar.Wer da nichts für seinen Geschmack findet,dem ist nicht zu helfen.Wir kommen gerne wieder.... :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Regina, herzlichen Dank für die schönen Zeilen, für die jahrelange Treue und für das Partei-Ergreifen zugunsten unseres Frühstücksbuffets. Wir, wie alle Hotels, sind den doch so unterschiedlich ausfallenden, subjektiven Empfindungen unserer Gäste ausgesetzt. Das ist aber auch gut so. Es zwingt uns, möglichst vielen unterschiedlichen Erwartungen gerecht zu werden, ungeachtet ob einige davon Ungerechtfertigt sind oder nicht. Es wird schön sein, Sie bald wieder bei uns zu haben. Bis dahin herzliche Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Toni J.