- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel an sich ist schon etwas älter, aber sehr gut in Stand gehalten. Wir hatten Zimmer 003 mit Blick zum Pool. Das Zimmer war gross genug und auch sehr Sauber. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und mit etwas Trinkgeld gab's auch schön Handtuch Formen auf dem Bett. Sehr schön fand ich das Kärtchen, welches im Zimmer lag mit einem Bild von der Putzfrau welche unser Zimmer reinigte.Wirklich eine tolle Idee :) Das Bad ist leider wirklich sehr in die Jahre gekommen. Jedoch muss ich sagen ist es das erste drei Sterne Hotel in dem aus der Dusche das Wasser mit ordentlich Druck raus kam... Also es ist zwar nicht neu das Bad, aber erfüllt seinen Zweck. Ich denke in naher Zukunft werden die Bäder bestimmt renoviert? Wenn nicht sollte zumindest mal an der Helligkeit gearbeitet werden. Trotz Beleuchtung ist es wirklich sehr dunkel im Bad. Wifi, Safe und Kühlschrank gibt es nur gegen Gebühr, von 15 Euro pro Woche. Aber völlig okay der Preis. Wir hatten sogar am Strand WIFI. Echt super. Die Gästestruktur war wirklich gemischt, von Jung bis Alt war eigentlich alles dabei. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen! Preis Leistung sind TOP.
Schön neu renoviert. Wirklich tolle Farben. Schöne Flachbildfernsehr und toller Schrank! Der Kühlschrank ist sehr in die Jahre gekommen. Zimmergrösse in Ordnung. Das Bad ist sehr duster und renovierungsbedürftig daher kein sehr gut.
Das Essen war ganz okay. Frühstücksbuffet sehr zu empfehlen! Morgens waren die Brötchen teils noch warm. Abendessen war für drei Sterne okay. Wir haben leider nicht so oft dort gegessen, weil es uns die ersten Male nicht ansprach. Viele Sachen versalzen, bzw. zerkocht oder gar nicht gewürzt. Es wurde in einer Ecke immer frisch gegrillt, was wirklich sehr lecker war.
Als wir ankamen war das Hotel leider überbucht, was sehr ärgerlich war, da wir gegen 22 Uhr ankamen und uns nur noch ausruhen wollten. Wir mussten in ein Hotel ein paar Strassen weiter. Dort drückte man uns als Abendessen eine Banane und Sandwich in die Hand und dann durften wir in unser Zimmer. Das Hotel hatte zwar drei Sterne, jedoch ähnelte das Zimmer leider einer Katastrophe. Wenn ich drei Sterne in einem renovierten Hotel buche, dann erwarte ich dies auch. Und da ist mir egal ob es überbucht ist oder nicht. Als alternativ Hotel ist es einfach eine Zumutung. Unklar ist mir jedoch ob die Überbuchung schuld des Hotels war oder von Neckermann Reisen. Keine Ahnung. Die Rezeptionistin empfing uns sehr freundlich mit einem Glas Sekt. Und vertröstete uns am nächsten Morgen um 10 Uhr wiederzukommen um dann in unser Zimmer einzuchecken. Das Personal war immer freundlich. Als wir uns beschwerten, dass die Klimaanlage nicht funktionierte, wurde das Problem sofort behoben. Zimmerreinigung war einwandfrei. Leider gibt es hier kein Sehr gut, weil der Service beim Essen zu wünschen übrig lies. Manchmal suchte man vergeblich nach Personal bei dem man Getränke bestellen konnte. Sehr schade!
Top Lage am Strand von Son Moll. Man geht aus dem Hotel und steht direkt am Meer. Es ist einfach traumhaft. Vom Hotel zur Shoppingmeile hat man 10 Minuten an der wunderschönen Promenade. Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hotels ohne Ende, somit konnten wir unseren Mietwagen immer irgendwo abstellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist für drei Sterne wirklich super. Er wurde immer gereinigt und wirkte wirklich sehr abkühlend. Die Liegen sind auch sehr gut und es hatte immer genug für alle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Verehrter Gast, liebe Dominique, vielen Dank für die schönen Zeilen in der guten Bewertung. Dass unser W-Lan bis zum Strand reicht ist für uns neu. Aber keine Angst: wir werden dadurch die Preise nicht erhöhen. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Toni J.