Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Wir waren Wiederholungstäter
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Normalerweise würde ich nicht ein und dasselbe Hotel zweimal hintereinander buchen, aber bei diesem Hotel habe ich schon bei dem letztmaligem Besuch (2013) gesagt, dass ich mir doch vorstellen könnte hier noch einmal Urlaub zu machen. Wer nicht gerade ein *****Luxushotel, sondern ein Hotel, quasi mit Familienanschluss möchte, ist (wenn man sich darauf einlässt) hier genau richtig. Denn hier ist man nicht nur eine Zimmernummer, sondern wirklich noch gefühlt Gast. Dieses Gefühl wurde uns jedenfalls durch sämtliche Mitarbeitern während unseres Aufenthaltes, angefangen bei der Putzfrau über dem Hausmeister, Oberkellner-Victor (liebe Grüße an dieser Stelle) dem Chefkoch der Rezeptionistin-Eveline, und dem Hotelmanager (Denkt bitte noch an meine Fotos) vermittelt. Natürlich gibt es, wie in jedem Hotel positive und negative Seiten. Positiv: Die Lage des Hotels, wie man über Google Earth nachvollziehen kann liegt direkt am Strand und der Hafen von Cala Rajada ist fußläufig sehr gut zu erreichen. Obwohl das Hotel während der Hauptsaison komplett ausgebucht gewesen war, haben es doch irgendwie die Reinigungskräfte geschafft, sämtliche Bereiche in einem sauberen Zustand zu halten und den eingeschleppten Sand immer wieder zu entfernen. Essen: Die Gerichte aus der Küche, die noch dazu sehr gut gekocht waren, wurden immer vom Küchenpersonal zügig aufgefüllt. Nicht so gut: Manche Hotelzimmer wurden über den Winter 2013 – 2014 renoviert. Mir persönlich hatte das alte Mobiliar und die Aufteilung der Zimmer deutlich besser gefallen. Koffer und Wäscheablagemöglichkeiten sind nur spärlich vorhanden. Die kleinen Nachtschrank-Würfel die nunmehr keine Schubladen aufweisen runden das in meinen Augen verplante Einrichtungskonzept noch dazu ab. Klimaanlage: Die Klimaanlage wird nur dreimal am Tag für kurze Zeit aktiviert, so dass es nicht möglich ist die Zimmer auf einen für Nordeuropäer angenehmes Klima in der Nacht runter zu kühlen. Parkplätze: Sollte man (wie wir mit einem Mietwagen anreisen) muss man sich darauf einstellen dass man zum abstellen des Fahrzeuges auch mal weitere Strecken zu laufen bereit ist da die Parkplätze in unmittelbarer Nähe sehr spärlich sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Wiederholungstäter (Andreas), dass Sie eine Ausnahme bei uns gemacht haben ehrt uns sehr, zumal Sie genau wussten, worauf Sie sich da einlassen. Eveline, Vìctor, Pepe, etc. schaffen es aber immer wieder, unsere Unvollkommenheit so zu kaschieren, dass die Wiederholer-Reihe nicht abbricht. Herzlichen Dank und liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Toni J.