- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen im Hotel war absolut klasse. Vielfältig, immer frisch und für jeden was dabei. Wiederverwertung super, für Menschen die nicht zur Wegwerfgesellschaft gehören besonders interessant. Z.B. befanden sich die Frühstückseier im Kartoffelsalat oder das Krebsfleisch in Teigtaschen eingebacken, absolut gut gemacht. Größe des Hotels sehr übersichtlich und alles gut zu erreichen. Das Meer und die Son Moll Bucht sind fast von allen Zimmern zu sehen, außer zur Poolseite. !!!Einziges Problem: Zimmer waren am ersten Tag nicht bezugsfertig, sondern erst am dritten Tag, was nicht unbedingt so schlimm war, da beide Zimmer gut waren, dennoch schade, wenn man umziehen muss und nicht direkt ankommen kann. Zum Glück waren es Zimmer im Hotel und nicht außerhalb. Als Entschädigung gab es die Nutzung des Kühlschranks gratis. Die Altersklassen waren sehr gemischt, was dazu beigetragen hat, dass man doch fast jede Nacht ohne Lärm durchschlafen konnte. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Baustelle, diese ist ungefähr von 9:00-17:00 Uhr von Mo-Fr in betrieb und überhaupt nicht störend. Sie stört auch keinesfalls den Blick auf die Bucht Son Moll. Rundum guter Service, super nettes Personal und gute Lage zum ausruhen und feiern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carey |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Carey, eine positive Einstellung ist ein wesentlicher Bestandteil eines gelungenen Urlaubs. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Unseren Reservierungsabteilung geht es in diesen Zeiten wie den Drehbuchautoren von der TV-Serie "Dallas": Sie wissen bald nicht mehr ob ihr Kopf noch da ist wo dieser eine Woche vorher war. Die enorme Nachfrage produziert zwangsläufig Engpässe die zu einigen, von uns entschieden nicht erwünschten Unannehmlichkeiten führen können. Deshalb freut es uns sehr, dass Sie diese mit der richtigen Einstellung begegnen. So macht man in der 'Peak-Season' Urlaub ...! Für die schöne Bewertung herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Toni J.