Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 3-5 Tage • Strand
Im Paradies
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eher kleine Anlage, ausschließlich Hütten gleicher Bauart in verschiedener Nähe zum Meer. Immer allerdings nur wenige Meter davon enfernt... Sehr sauber, mit einem sagenhaften tropischen Garten umgeben! Viele Deutsche und Skandinavier als Gäste und sehr, sehr kinderfeundlich! Mehr als 5 Tage würde ich die Insel nicht besuchen, da es sonst arg langweilig werden kann. Aber für ein paar Tage Entspannung in sensationeller Umgebung und absolut ohne Troubel ein Traum! Gerne wieder... :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Eher einfach, individuell im Bali Style eingerichtet mit riesigem Moskitonetz "Himmelbett" Kein Fernseher, kein Telefon, kein Kühlschrank! Entspannung pur!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück inkl. , mit allem was man braucht. Qualität und Vielfalt OK, aber man darf auch nicht zu viel erwarten. Ingesamt hier vielleicht der einzige "Kritikpunkt" Auch das Essen abends war OK, aber nicht der Brüller. Allerdings machten es die anderen Resort und auch das Koh Hai Seafood keinen Deut besser... Preise liegen leicht über denen auf dem Festland bzw. den großen Inseln, die Qualität liegt darunter!


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nett, zuvorkommend und sehr familiär! Man merkt, dass die Angestellten Spaß an der Arbeit und mit den Gästen haben. Wir wurden von allen (!!!) Mitarbeitern bei unserer Abreise umarmt und mehr als freundlich verabschiedet...einfach toll!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am langen Strand gelegen mit Schnorchelmöglichkeit vor der Haustür! Bootstouren werden von hier in die umliegende Inselwelt angeboten, ansonsten gibt es so gut wie nichts zu tun. Relaxen ist hier das Gebot der Stunde :)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:67