Archiviert
Sara (26-30)
Verreist als Freundeim Dezember 2015für 1-3 Tage

Heimeliger gehts nicht!

6,0/6
Ich habe mich schon lange nicht mehr so "daheim" und gut umsorgt gefühlt in einem Hotel wie diesem! Die Gastgeberfamilie liest einem
jeden Wunsch von den Augen ab und ist sehr um eine familiäre unkomplizierte Atmosphäre bemüht. Highlights waren unter anderem das kuschelige Bett, der wohlig warm eingerichtete Esssaal, das 4-Gang Menü, das Morgenbuffet und die Freundlichkeit des Personals.
Das Hotel verbindet alle Eigenschaften, welche für einen unvergesslichen Aufenthalt Bedinung sind: Sauberkeit, Professionalität, Individualität und Gemütlichkeit.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Tipps & Empfehlung

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sara
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich