Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Cirque d'Europe mit Übernachtung
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Positive zuerst : Dinner Show,das Menü/der Service war großartig, die Übernachtung / das Zimmer super. Wir durften bereits um 13:30 Uhr das Zimmer beziehen ! Der Wellnessbereich sehr einladend und entspannend. Wir haben uns am späten Nachmittag eine Pizza gegönnt ( wenn nicht gerade günstig ) welche wirklich erstklassig war - wirklich jedem zum empfehlen. Lediglich das Frühstück war enttäuschend :-( alles sehr lieblos gehalten, da wir bereits das dritte mal hier übernachtet haben kennen wir das Frühstücksbuffet etwas anders. Schade.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:31-35
Bewertungen:26
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Hotelaufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie bereits das dritte mal bei uns zu Gast waren und auch über die lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut. Es tut uns leid, dass das Frühstück für Sie dieses mal nicht zufriedenstellend war. Wir haben diese konstruktive Kritik an unseren Gastronomischen Bereich weitergeleitet. Das nächste mal wird das Frühstück hoffentlich wieder so zufriedenstellend wie bei Ihren letzten Besuchen ausfallen. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns Begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Colosseo Team