Alle Bewertungen anzeigen
Iris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Lieber Hotel im Ort suchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für die "Sterne", die das Hotel hat ist das Zimmer gerade angemessen. Es ist angemessen sauber und eingerichtet. Allerdings steht nur ein kleiner Schrank zur Verfügung. Keine Schubladen oder ähnliches. Es stehen keine Bademäntel oder Latschen zur Verfügung-obwohl man ja einen Saunabereich hat. Das Wifi reichte nur bis ca. 25 m vor das Zimmer. Das Restaurant bzw. das Frühstück ist eine reine Massenabfertigung. Wobei das Frühstück noch eher zu empfehlen ist als das Restaurant. Das ist neben der Massenabfertigung noch überteuert. Ganz abzuraten ist vom Essen im Nachbarhotel im Restaurant Don Chichotte- da ist das überteuerte Essen sogar richtig schlecht.....leider auch wegen der Massenabfertigung, weil das Ambiente ist im ganzen Park und den Hotels echt schön.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr spartanisch eingerichtet....keine Schubladen...ein kleiner Schrank für 4 Personen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Massenabfertigung!!!!! Buffet lohnt nicht...keine Besonderen ausgefallenen Sachen.... Total überteuert für die entgegengebrachte Leistung


    Service
  • Schlecht
  • Obwohl man am Anfang das Geburtsdatum angeben muss, hat man nicht beachtet, das unsere Tochter während des Aufenthaltes Geburtstag hatte. Nur beim Buffett durften wir ab diesem Tag direkt den vollen Preis zahlen....super Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist ein Hotel am Eingang des Europaparks....am Rande des Ortes Rust.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, vielen Dank, dass Sie Ihre gesammelten Erfahrungen hinsichtlich des Aufenthaltes im Hotel "Colosseo" mit uns auf HolidayCheck teilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie die Zeit investiert haben! An erster Stelle danken wir Ihnen recht herzlich, dass wir Sie als Gäste für einen Kurztripp in unserem Hause willkommen heißen durften. Umso mehr bedauern wir, dass die von Ihnen geschilderten Eindrücke die Stimmung während Ihres Aufenthaltes getrübt haben. An dieser Stelle dürfen wir uns in aller Form recht herzlich dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen an das Hotel "Colosseo" nicht erfüllen konnten. Hinsichtlich der Verfügbarkeit von Bademänteln teilen wir Ihnen gerne mit, dass Sie diese jederzeit bei unserem Rezeptionsteam - ohne die Entrichtung einer Gebühr - erhalten. Somit dürfte dem Saunabesuch nichts mehr im Wege stehen. Zu gerne würden wir doch mit Ihnen in ein persönliches Gespräch treten um mehr über die von Ihnen gesammelten Eindrücke in Erfahrung bringen zu können. Wir würden uns daher sehr freuen wenn Sie uns wahlweise telefonisch unter der Nummer: +49 7822/860-5550 oder per Email unter feedback.hotel@europapark.de kontaktieren würden. Es wäre uns eine Freude mit Ihnen über das Erlebte zu sprechen! Mit lieben Grüßen, das Hotel "Colosseo" Team